gulbis&chela auf einem guten weg...weitermachen leute!
YOUNGGGGGGGGGGGGG KOMMMMMMMM 6 6
DIE WETTE LEBT WIEDER
YOUNGGGGGGGGGGGGG KOMMMMMMMM 6 6
DIE WETTE LEBT WIEDER
Admira over 2,5 teamtore @ 2,5[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Herrlich
Aserbeidschan schießt das 1:1 und schon ist ruhe hier xD
Haben doch eh schon alle abgesichert [[yo]]:mrgreen:
"Der Bonus ist nur auf die allererste Einzahlung bei Betsson gültig."Der neue 50 % bis 75 € - gilt anscheinend für jeden bei Betsson
https://www.sportwettenvergleich.ne...79091-50-bonus-bei-betsson-2.html#post1496332
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1255545000" data-format="d.m.Y">14.10.2009</td> <td class="comp"> WCQL</td> <td class="team4">Estonia</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Belgium</td> <td>Belgien hat eigentlich so einen guten Kader, aber schaffen es nicht mal gegen Aserbeidschan zu gewinnen. [[rofl]]
gulbis&chela auf einem guten weg...weitermachen leute!
SWE D3N >
Väsby United-Akropolis IF
T1 over 1,5 teamtore @2.0[[grin]][[grin]][[grin]] 3/10
1.satz young @2,15 played... gute länge in den bällen und stan mit wacklern bei eigenem aufschlag
ajo der iashivili dribbelt sich bestimmt die halbe abwehr aufn hals und stolpert dann die kugel in die mitte zum knallharten abschluss aus 8 metern:mrgreen:Georgien ist übrigens klar überlegen. Machen seit Beginn das Spiel. Denen fehlt nur jemand, der mal das Tor trifft. Sollte trotzdem irgendwie reichen.
Was denn heute mit Sharapowa schon wieder los?
glaub bei gamebookersWo gibt es eigentlich noch Tie Break Märkte - abgesehen von Bwin und Bet365?
Wo gibt es eigentlich noch Tie Break Märkte - abgesehen von Bwin und Bet365?
Was soll mit der los sein? Spielt halt in der WTA ...
"Der Bonus ist nur auf die allererste Einzahlung bei Betsson gültig."
[[nixweiss]]
Du setzt auf eine 1.04? [[stupid]]Ich habe jetzt Streß mit Betsson wegen Aserb. - Belgien
Die habe um 19:37 0:2 angezeigt und ich habe zu Quote 1,04 auf Belgien gewettet. Scheisse das ich kein Screenshot habe.
Habe schon mit hotline telefoniert und ich möchte alles per Mail schicken.
Zur Not Bet365.Bulgarien - England
Hat einer nen stream?
Du setzt auf eine 1.04? [[stupid]]
sopcast: sop://broker.sopcast.com:3912/106723Bulgarien - England
Hat einer nen stream?