Freitag, 2.September 2011

Freitag, 2.September 2011

• Deutschland. Natürlich Dreistellig.

Stimmen: 43 71.7%
  • Österreich. Die haben Maierhofer.

Stimmen: 5 8.3%
  • Unentschieden. Warum weiß keiner.

Stimmen: 2 3.3%
  • Fußball? Ich gehe lieber 10/10 auf Monfils :)

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
eine 300% lassen die liegen [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Gott sei Dank hab ichs nicht geschaut :mrgreen:

0-0 is okay... [[grin]]
Gratulation zur treffenden Analyse! [[yo]]

Bin leider gestern wirklich eigneschlafen :mrgreen:. Heute gefällt mir nur Liechtenstein bis jetzt. Hat aber eh schon jemand eine Analyse verfasst. Hab X zu @6.50 und 2 zu @16 bei Unibet. Beides mit 1 Einheit...
Bin mal wieder lernen...

danke,
vom feldspieler auf der linie geklärt weil der tormann noch am boden kullerte nach einer parade zuvor und dann stocherten die da auch noch auf der linie rum aber der lichtensteiner verlor dann auch noch den überblick - und dann hat litauen noch fast das ding reingemacht in der letzten minute der NSZ uff da brauchste nerven wie ex-betting :D
insgesamt wars aber lohnend - man soll ja nicht meckern wenn was rausspringt - bei so teams und quoten schon dreimal nicht[[cheers]]

Danke, dir auch. Wie ich sehe, hast du Chela im System. Auf den bin ich ja auchmal gespannt obwohl ich auf Darcis bin. Chelas Vorstellungen gegen V. Pospisil und Harrison ja schon unglaublich schlecht, da muss er sich heute gehörig steigern.
am ende hat das gefühl bei mir gesiegt, chela zu spielen. ist ja eins der 50:50 spiele