Wichtig
Gucke die ganze Scheiß 2. HZ von Japan und warte auf ein Tor, grade 89`Min kackt das WLAN ab, ich geh kurz eine rauchen komm zurück es steht 1:0. Latte 1000%ige alles war dabei aber nicht das Tor.
Kann jmd mal sagen wie es entstanden ist, Glück? schöner Spielzug? Wer schoss?
Ist das geil.
(Bitte noch Südkorea Unter 4,5, China Unter 2,5, Leverkusen II Unter 1,5 HZ1.)
Tolle Wurst Japan [[hammer]]
PARK CHU-YOUNG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vorarbeit:PARK CHU-YOUNG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jo, hätte echt nicht sein müssen.... naja immerhin CB. Kombi eh schon im Arsch^^ mal schaun, was die Usbeken noch so veranstalten...Wieder mal Verarsche... [[bang]]
Aber guter Tipp gewesen! [[yo]]
Bin leider gestern wirklich eigneschlafen :mrgreen:. Heute gefällt mir nur Liechtenstein bis jetzt. Hat aber eh schon jemand eine Analyse verfasst. Hab X zu @6.50 und 2 zu @16 bei Unibet. Beides mit 1 Einheit...
Bin mal wieder lernen...
Gut, dass natürlich keiner auf China war!
Vorarbeit:
LI BA NON KEE PER
Ist doch schön! [[yo]][Das 0:1 mein ich]Gut, dass natürlich keiner auf China war!
Gut, dass natürlich keiner auf China war!
Glaubt da jemand, dass China das Spiel umdrehen kann? Ich kenne mich mit meinen kleinen asiatischen Freunden wenig aus, außer dass beim Wort "Singapur" die Fixxing-Lampe in meinem Kopf leuchtet :mrgreen:
Die anderen 3 Spiele waren ja auch so geil quotiert mit 1.1, 1,05 und 1.1[[yo]]
Hat bestimmt jeder abgecasht[[cheers]]
Kim Jung-Woo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@ Luchs
Savigne musste gestern verletzt aufgeben nach nur zwei Sprüngen. Also verständlich, dass die nix geholt hat [[zwinker]]
Glaubt da jemand, dass China das Spiel umdrehen kann? Ich kenne mich mit meinen kleinen asiatischen Freunden wenig aus, außer dass beim Wort "Singapur" die Fixxing-Lampe in meinem Kopf leuchtet :mrgreen:
Bei Israel fällt alles rein [[grin]][[rofl]]
Ich danke dir sehr herzlich [[gulligulli]] Die @2,4 sieht nämlich schon sehr verlockend aus [[schwitz]]Irgendwann wird Singapur scherlich müde, und China ist dem 1:1 schon sehr nah. Das AHC beträgt übrigens -2 für China, also Sieg mit nur einem Tor Differenz könnte vielleicht zur Win-Win Situation werden, so gesehen [[zwinker]]
Die Referees aus´m Libanon werden jetzt in der Pause auchGlaubt da jemand, dass China das Spiel umdrehen kann? Ich kenne mich mit meinen kleinen asiatischen Freunden wenig aus, außer dass beim Wort "Singapur" die Fixxing-Lampe in meinem Kopf leuchtet :mrgreen:
@2,55 Expekt taken.Ich danke dir sehr herzlich [[gulligulli]] Die @2,4 sieht nämlich schon sehr verlockend aus [[schwitz]]