Freitag 2. August 2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] dabei, alle möhren all in :mrgreen:

Musste meine Visa eben auch nochmal belasten :mrgreen:
Schade das ich bei mybet kaum was unterbekomme.
So hab ich noch bei Bet365 das AHC-1 mitgenommen.

Bin gespannt wie das ausgeht, kann mir aber nicht vorstellen das Sieben Spieler bis zum Ende spielen.
Sollte mich nicht wundern wenn da einer in der ersten Minute umfällt und simuliert.

spielt du auch U de Chile -1.5 am Dienstag wenn die Bookies mit falschen Quoten rauskommen sollte, also es 1.8 oder sowas geben sollte? Kann mir nicht vorstellen, dass La U da wirklich rausfliegt. Gegen eine bessere bolivianische mannschaft könnte ich mir das schon vorstellen, aber bei Potosi wäre das schon eine Schande. Vielleicht sollte man aber abwarten, ob Ubilla fit wird oder Canales spielt, damit Flachzange Diaz auf die Bank gesetzt werden kann. Wenn der spielt wohl HC Sieg doch erst ab 2.3

Bin gespannt wie das ausgeht, kann mir aber nicht vorstellen das Sieben Spieler bis zum Ende spielen.
Sollte mich nicht wundern wenn da einer in der ersten Minute umfällt und simuliert.

mybet hat ja noch ne 1,60 auf normalen sieg, bet nur 1,44 na muss ich doch da mal wieder was einzahlen :mrgreen:

1,65 normal sieg dann gut?

spielt du auch U de Chile -1.5 am Dienstag wenn die Bookies mit falschen Quoten rauskommen sollte, also es 1.8 oder sowas geben sollte? Kann mir nicht vorstellen, dass La U da wirklich rausfliegt. Gegen eine bessere bolivianische mannschaft könnte ich mir das schon vorstellen, aber bei Potosi wäre das schon eine Schande. Vielleicht sollte man aber abwarten, ob Ubilla fit wird oder Canales spielt, damit Flachzange Diaz auf die Bank gesetzt werden kann. Wenn der spielt wohl HC Sieg doch erst ab 2.3

Wie du sagst ,mal abwarten.
Uni wäre aber sicher ein möglicher pick, genau wie penarol.
Quoten müssten ja bald kommen .

Der Gegner reist etwa mit 7 Spielern an? Oder wie kommst du drauf, dass das Spiel so einen value hat[[nixweiss]]