Wie ich gerade sehe habe ich da Glück, das Lay steht bei 14 - also rausgekauft und Taylor gelayt. Ich verliere zwar durch die Provision, ist aber nicht sehr viel [[yo]]
da gibts ne @ 10 für
wird dart irgendwo übertragen?
dart inplay finde ich persoenlich doof :mrgreen:. bis deine wette angenommen ist ,sind ja immer neue darts schon geworfen , beim dart ändern sich ja die quoten alle paar sekunden.
das Match war gerade [[zwinker]]
geht schon, einfach über die behalten option, irgendwann wird deine gewünschte @ schon angenommen[[schwitz]]
dart inplay finde ich persoenlich doof :mrgreen:. bis deine wette angenommen ist ,sind ja immer neue darts schon geworfen , beim dart ändern sich ja die quoten alle paar sekunden.
ich habe diese ominöse behalten option noch nie benutzt :mrgreen:
ist ja zB beim Basketball nicht anders....
Barca B platzverweis.
Small over 1,5 ist machbar!
solltest du[[schwitz]]
sagen wir zB mal tennis...du willst erst ab 1.80 zb einsteigen, die @ ist aktuell 1.65
dann versemmelt er zB den ersten Aufschlag im evtl entscheidenden Spiel....schwupps haste die 1.80
ich glaub, das ist nix für mich von daher lass ich lieber die finger davon und überlasse das denjenigen, die es können. jeder babbelt hier immer was von alles grün und es scheint als wäre es total banal so zu gewinnen, aber das glaube ich mitnichten.
alles laberer außer harley
Hab nie Fussball gespielt.
Aber wie bekloppt muss man sein ??????
Trikot ausziehen =rote karte bei 1- 1 gg Barca B.[[hammer]]
Der grosse Vorteil bei Huelva.
Ich werd diese Fussballer nie verstehen [[nixweiss]]
Wenn ich Fussball-.Trainer wäre.... manche Spieler würd ich einfach nur noch prügeln
hehe könntest auch als signatur nehmen den satz :mrgreen:
[[hammer]]
jetzt Baxter Sieg 10:0 @ 1000 [[yo]] :mrgreen:
[[hammer]]
jetzt Baxter Sieg 10:0 @ 1000 [[yo]] :mrgreen:
#alles laberer außer harley
#
Der Hodensack von harleyerle muss ja den ganzen Tag feucht sein.Ich hoffe du verschluckst dich nicht daran.[[kuss]][[bussi]]
Guten Hunger noch.
iiiiiieeeeh.
besser vorne lecken als hin.....
mach mal n Komma zwischen "laberer, ausser" [[grin]]
dachte du hast auch den 2k bonus (500)[[grin]]nabend
bräuchte mal hilfe, vllt ist jemand so nett.
habe bei sportingbet den 150€ bonus kassiert.
habe 300€ dort auf hertha under gesetzt
den gegenwert bei betfair, um den bonus zu clearen. waren 50cent abweichung.
ich hab nun bei sportingbet 555€
wie geh ich nun am besten vor? einfach die 555€ setzen bei einer schönen 1-0% abweichung?
danke schonmal [[cheers]]
nabend
bräuchte mal hilfe, vllt ist jemand so nett.
habe bei sportingbet den 150€ bonus kassiert.
habe 300€ dort auf hertha under gesetzt
den gegenwert bei betfair, um den bonus zu clearen. waren 50cent abweichung.
ich hab nun bei sportingbet 555€
wie geh ich nun am besten vor? einfach die 555€ setzen bei einer schönen 1-0% abweichung?
danke schonmal [[cheers]]
dachte du hast auch den 2k bonus (500)[[grin]]
mach wie du meinst. sonst benutz mal die suchfunktion.wurde schon viel darüber geschrieben.
manchmal kann man einfach auszahlen, ohne umsatzbed. zu erfüllen. immer mal wieder probieren, gucken ob der betrag zum auszahlen verfügbar ist.
ingolstadt war teuer heute [[sleep]]
richtig unfähig diese mannschaft [[nixweiss]]
Naja hab Geld zurück gekriegt