"auf seite 7 hier hat einer nen herrenlosen koffer abgestellt aus dem 2 kabel raushängen.
bitte verlassen sie aus sicherheitsgründen alle diesen Ordner"
bin schon dabei...geht gleich weiter hier
"auf seite 7 hier hat einer nen herrenlosen koffer abgestellt aus dem 2 kabel raushängen.
bitte verlassen sie aus sicherheitsgründen alle diesen Ordner"
sehr gut.. damit is ja wenigstens ein pick von dir sicher durch [[yo]]TOOOOOOOOOOOOR
2:0 Altach [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kann mir jemand sagen welcdher Homepage anbieter hier benutzt wird?
http://www.c-angel-photography.de/
Einen schönen Abend an alle,
kann mir einer ne Einschätzung zur Hertha geben, bin gerade erst nach Hause gekommen und habe überlegt nach der Pause in dem Match einzusteigen, wie sieht es bisher aus ?
@s
Jetzt kennen wir alle deine freundin [[cheers]]
@s
Jetzt kennen wir alle deine freundin [[cheers]]
kann durchaus sein, das Osna den HW durchbringt
Nö nicht wirklich...hab auch nur Denic benutzt [[nixweiss]]
Kleine Revanche von mir für den Pick Metalist - Sevastopol [[cheers]]
Jetzt Dart Grand Slam
Scotty Waites @ 2.38 betfair 2/10
Für alle Tradingfreunde hier, diese Quote wird mit Sicherheit zu greenen sein. Waites nach aktueller Form klar im Vorteil, Barnie brauch zudem immer ein wenig um in die Matches reinzukommen. Quote mMn klar Value Chance 50:50. [[cheers]]
Für first Leg hätte es sicher mehr gegeben. Immer mit eurem greenen [[sleep]]1:0 Legs für Waites
Lay 2.1 bin grün [[cheers]] einfaches Geld
glw [[yo]]1:0 Legs für Waites
Lay 2.1 bin grün [[cheers]] einfaches Geld
Jetzt Dart Grand Slam
Scotty Waites @ 2.38 betfair 2/10
Für alle Tradingfreunde hier, diese Quote wird mit Sicherheit zu greenen sein. Waites nach aktueller Form klar im Vorteil, Barnie brauch zudem immer ein wenig um in die Matches reinzukommen. Quote mMn klar Value Chance 50:50. [[cheers]]
Waites @ 1.93
wird gleich runter gehen den Satz holt er sich
glw [[yo]]
Jaaaaa ich werd mich demnächst um ein bf Konto bemühen [[grin]]
wird aber auch zeit.betfair ein muss für jeden halbwegs professionellen wetter
Barnevield @ 3 jetzt nochmal
Altach 3:0
Over durch
blödsinn...[[sleep]]
nice girl , sure why not
<object height="385" width="480">
<embed src="http://www.youtube.com/v/PtGXQdVNyX0?fs=1&hl=hr_HR" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>
man kann sicherlich auch ohne bf nen guten schnitt machen , aber bf hat soviele moeglichkeiten erfolgreich zu sein, dass es im normalfall unverzichtbar ist. wer nur pregame zockt kommt sicherlich ohne bf klar aber inplay ist das eine andere geschichte
Das "inplay" Angebot der Asiaten ist wohl bei weitem besser... zumindest was Fußball angeht.