Freitag, 19.November 2010

Freitag, 19.November 2010

• Ja

Stimmen: 20 36.4%
  • Nein

Stimmen: 26 47.3%
  • In welcher Liga spielen die?!

Stimmen: 9 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
die tipps für heute:

das under bei union und fortuna @1,66 6/10, wurde schon besprochen in den analysen

dnb rwo @ 1,6 3/10 (ja, trotz der ausfälle. rwo geht immer früh drauf und zwingt dem gegner ein kampfspiel auf. damit kommen bielefelds schönspieler denke ich nicht gut klar. natürlich kann bei der neu formierten abwehr mal ein ball durchrutschen, deshalb dnb. aber nach dem was ich von bielefeld die letzten 2 spiele gesehen hab is die theorie gar nicht so abwegig, dass es die stadt nicht gibt)

auf einen schönen start ins WE,ich bin dann mal raus :)

Das HT 0-0 bitte nicht vergessen.ich weiss Stats und H2H sollte man nicht zuviel Aufmerksamkeit geben aber schaut euch mal die H2H Statistik der beiden an. 7 Spiele und 7 mal zur Halbzeit 0-0 und 7 mal Under 1,5 Tore im Spiel.

bei uns in der fh hat der prof ein art börsenspiel mit uns gemacht. zur ersten vorlesung können sich studenten in 3er und 4er gruppen eine aktie aussuchen und die wird virtuell für 100k gekauft. in jeder vorlesung wird dann nach dem kurs geschaut. wir haben bwin genommen und sind immerhin vorletzter momentan :mrgreen: