Freitag, 19.November 2010

Freitag, 19.November 2010

• Ja

Stimmen: 20 36.4%
  • Nein

Stimmen: 26 47.3%
  • In welcher Liga spielen die?!

Stimmen: 9 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    55

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,1744,3252&archive=2010-11-19&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen [[cheers]]

Für mich jetzt:

Sieg New Zealand Breakers @ 2.3 - 2/10
Under 143.5 @ 1.83 - 2/10

Wünsche einen schönen Tag [[yo]]

Korrekt sehe ich auch so!
Allerdings bei Utah einige angeschlagen, da muss ich erst sicher gehen, dass diese Leute heute auflaufen können.
Desweiteren sind die Mehrzahl der Wetter auf den Spurs, da sollte man heute noch nen besseren Spread abgreifen können.[[yo]]

Mir gefallen noch die Bucks und die Rockets[[grin]]

Korrekt sehe ich auch so!
Allerdings bei Utah einige angeschlagen, da muss ich erst sicher gehen, dass diese Leute heute auflaufen können.
Desweiteren sind die Mehrzahl der Wetter auf den Spurs, da sollte man heute noch nen besseren Spread abgreifen können.[[yo]]

Mir gefallen noch die Bucks und die Rockets[[grin]]
Das stimmt. Miles, Jefferson und Millsap haben gestern auch nicht trainiert. Gerade auch auf sltrib.com gelesen, dass Sloan die nächsten beiden Spiele als Coach nicht dabei sein wird. Auf jeden Fall hier erstmal abwarten wer jetzt letzendlich ausfällt.

Geiler Stoff. [[sabber]]
Für mich heut nacht/morgen früh:

Poulter @2,7
McIlroy @2,15
S.Hansen @2,38
Dyson @1,95
Ramsay @2,25
Kjeldsen @2,1
Manassero @2,62
Jaidee @1,9
A.Hansen @1,85
i_love_golf_heart_custom_personalized_card-p137005072093706989q0yk_400.jpg

Moin

hatte bei Sportingbet eine over 188,5 Wette beim Basketball Spiel Air21 vs Powerade. Dies ding nach 4 Vierteln 90:90 aus und geht jetzt in die Verlängerung. Meine Wette wurde allerdings als verloren gewertet. Zählen die Punkte nicht eigentlich noch dazu? [[nixweiss]]
nope Sportingbet Monopol im nicht Verl. dazuzählen ....

hat mich vor über nem Jahr mal ne dicke surebet gekostet... die also keine war....unglaublihcer Fehler meinerseits damals...

Gesamtpunkte [?] Quoten
Über (174.5) 174.5 1.833
Unter (174.5) 174.5 1.833
Verlängerung nicht inkludiert.

Noch offensichtlicher geht´s ja nun echt nicht. [[nixweiss]]
Wird man uebrigens bei nahezu allen Spielvarianten jedes mal draufhingewiesen, also ueberraschend sollte das nicht gerade sein.

jo, ist ja auch ne weile her damals...wobei ich mir schonmal überlegt habe, dies auszunutzen, indem man versucht sures zu spielen...nur eben mit UnderXXX,5 bei Sportingbet ;)

dürfte aber die Suche lang werden ;)

So liebe Wettgemeinde!

Meine ersten beiden Wetten werden in 8 Minuten angepfiffen. Hierbei handelt es sich um das over 5,5 in der Partie Avangard - Lokomotiv und Barys Astana - Atlant Moskau. Für beide over gab betfair Quoten jenseits der 2.00. Hoffen wir auf einen guten Start und viele viele Tore. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Euer Donaupirat

Für alle, die noch schnell genug sind, Beat the Band in Musselburgh für eine 4 zu haben. Wird eine enge Kiste, aber müsste von der Form her siegen können. Die 4er Quote ist super!

Feel sorry for you... da war irgendwas nicht in Ordnung mit dem Pferd, wurde angehalten im Rennen. Aber was Matt Crawley da auf Lastroseofsummer geleistet hat war ja mal der Ritt des Jahrtausends. So was unfassbares habe ich ja noch nie gesehen. Fällt zwei mal fast vom Pferd und gewinnt trotzdem. Zu geil! [[rofl]]

crawley.jpg

In der Mitte der Rote. Rennen könnt ihr euch hier auch nochmal anschauen: 0,27770,406867_3,00.html

Surebet

Fussball | Brasilien | Serie A

21.11. 20:00 | Palmeiras - Atletico Mineiro

<table class="table-type-liga-1" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>
</td> <td class="calign">4.00</td> <td class="calign">3.40</td> <td class="calign">3.25</td> <td class="ralign"> Profit 17.40% </td> </tr> <tr> <td>
</td> <td class="calign">VicChandler</td> <td class="calign">Unibet</td> <td class="calign">Tipico</td></tr></tbody></table>

Surebet

Fussball | Brasilien | Serie A

21.11. 20:00 | Palmeiras - Atletico Mineiro

<table class="table-type-liga-1" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>
</td> <td class="calign">4.00</td> <td class="calign">3.40</td> <td class="calign">3.25</td> <td class="ralign"> Profit 17.40% </td> </tr> <tr> <td>
</td> <td class="calign">VicChandler</td> <td class="calign">Unibet</td> <td class="calign">Tipico</td></tr></tbody></table>

mach doch gleich den Link hier rein ;-)

wenn ich bei sportingbet 150€ einzahle, bekomme ich 150€ bonus

angenommen ich wette die gesamten 300€ @2 und gewinne.

dann habe ich 600€ - wieviel kann ich dann davon direkt auszahlen lassen?

nur meine ursprünglichen 150€? oder alles nur nicht den bonus, also 450€

450€, so wars es zumindest damals bei meinem Einzahlungsbonus

Zuletzt bearbeitet:
die tipps für heute:

das under bei union und fortuna @1,66 6/10, wurde schon besprochen in den analysen

dnb rwo @ 1,6 3/10 (ja, trotz der ausfälle. rwo geht immer früh drauf und zwingt dem gegner ein kampfspiel auf. damit kommen bielefelds schönspieler denke ich nicht gut klar. natürlich kann bei der neu formierten abwehr mal ein ball durchrutschen, deshalb dnb. aber nach dem was ich von bielefeld die letzten 2 spiele gesehen hab is die theorie gar nicht so abwegig, dass es die stadt nicht gibt)

auf einen schönen start ins WE,ich bin dann mal raus :)