Freitag, 19. Dezmeber 08

pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
DenkeBlackburn ist morgenne gute Wahl. Haben schon seeehr lange nich mehrgewonnen.
Stoke kommt zur rechten Zeit.

Außerdem morgen Sieg Inter. Gegen Siena dürften sie eigentlich keine Probleme haben was
die Vergangenheit auch zeigt.

AlsobeiInter kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Von Blackburn lassichglaub ich mal die Finger! Aber morgen noch mal gucken

Spiele heute noch Memphis in der NBA

small oder medium?

nur small

NBA da weiß man nie

bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
DenkeBlackburn ist morgenne gute Wahl. Haben schon seeehr lange nich mehrgewonnen.
Stoke kommt zur rechten Zeit.

Außerdem morgen Sieg Inter. Gegen Siena dürften sie eigentlich keine Probleme haben was
die Vergangenheit auch zeigt.

AlsobeiInter kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Von Blackburn lassichglaub ich mal die Finger! Aber morgen noch mal gucken

Spiele heute noch Memphis in der NBA

small oder medium?

nur small

NBA da weiß man nie

OkaY. Boaaahh ich glaub ich bestell mir gleich noch ne Pizza

Sorry, hat ein bisserl länger gedauert, aber es war sehr schwer an Infos ranzukommen aus Brasilien

Heute 24.00
U20 Seminfinale
Gremio - Internacional 2 2,63 bet365 oder 2.55 bwin 4/10

Heute steiget in der brasilianischen U20 Meisterschaft das Halbfinale zwischen Gremio und Club Internacional. Beide Teams kommen aus Porto Alegre und die Konkurrenz ist groß. Es geht also um sehr viel. Tritzdem meine ich dass Internacional eine Spur besser drauf ist und größeren Willen zeigt ins Finale kommen zu wollen. In der Vorrunde hat man eindrucksvoll Atlecito PR 2:0, Flamengo 4:1 und Sport PE 3:0 geschlagen. Als man schon vorzeitig Gruppensieger war verlor man mit einer B-Elf 0:2 gegen Portuguesa. Im Viertelfinale hat man spitzen,ässig Santos mit 4:0 rausgeworfen. Gremio tat sich nicht so leicht in der Vorrunde, im Viertelfinale haben sie knapp Ipatinga mit 2:1 geschlagen. Überragender Spieler bisher im Turnier ist Marquinhos von International, der 7 Tore in 5 Spielen machte. Im Aufgebot für Jänner für die U20 Nationalmannschaft stehen 2 Spieler von Gremio und 4 von Inter. Die Bookies sehen Gremio vorne, ich favorisiere Internacional und spiele small den Sieg an

olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:
Der Bruno und Marquinhos machen jeweils mind. 1 Tor

ziemliches Kreisklassenniveau was deine Super Brasilianer da zelebrieren

Mensch, die Elvira wieder. Bist jetzt wieder Hartz4 ausgeschlafen? Du findest immer irgendwas zum aussetzen. Ich glaub du kannst dich selbst nicht leiden

Das ist die U20!!! Also alles Junioren. Dieses Kreisklassenniveau reicht locker für die Ostliga (3. Liga)

Im Übrigen, musst dir ja nicht anschauen, gespielt hast so und so nicht

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:

Mensch, die Elvira wieder. Bist jetzt wieder Hartz4 ausgeschlafen? Du findest immer irgendwas zum aussetzen. Ich glaub du kannst dich selbst nicht leiden

Das ist die U20!!! Also alles Junioren. Dieses Kreisklassenniveau reicht locker für die Ostliga (3. Liga)

Auch Junioren können Fussball spielen, aber das dort muss ne andere Sportart sein. 1 Hz nicht ein vernünftiger Angriff dabei gewesen, nur auf die Knochen geklopft. Wenns dir sowas gefällt ok, mir gefällts nicht.

olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:

Auch Junioren können Fussball spielen, aber das dort muss ne andere Sportart sein. 1 Hz nicht ein vernünftiger Angriff dabei gewesen, nur auf die Knochen geklopft. Wenns dir sowas gefällt ok, mir gefällts nicht.

und immer aufs neue zurückmaulen

Das ist Halbfinale und es geht um Einzug ins Finale. Die Jungs sind nervös bis aufs Blut. Trotzdem haben wir für Junioren Verhältnisse eine ansprechende Halbzeit gesehen, zumindest von Internacional

Falls du es nicht mitbekommen hast, es geht nicht darum, ob mir das Spiel gefällt oder nicht sondern ich habe auf dieses Spiel GEWETTET und es wäre fein wenn ich die Wette gewinnen würde.

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
Lachmann schrieb:

und immer aufs neue zurückmaulen

Das ist Halbfinale und es geht um Einzug ins Finale. Die Jungs sind nervös bis aufs Blut. Trotzdem haben wir für Junioren Verhältnisse eine ansprechende Halbzeit gesehen, zumindest von Internacional

Falls du es nicht mitbekommen hast, es geht nicht darum, ob mir das Spiel gefällt oder nicht sondern ich habe auf dieses Spiel GEWETTET und es wäre fein wenn ich die Wette gewinnen würde.

und ich kucke mir das als Interessierter an weil mir hier die Ahnung von fehlt und weil Brasilien immer Rohdiamanten hat, aber davon seh ich hier nix.
Hab ja auch nirgens was gegen deine Wette gesagt, sondern nur was dagegen weil du einige Spieler so angepriesen hast.

MMn ausgeglichen schlechtes Spiel und keiner mit Vorteilen, damit hier auch mal ne zweite Meinung steht. Viel Glück aufjedenfall für die Wette.