Lachmann schrieb:nachdem das mit Jesenice schief gegangen ist spielen wir etwas höher das
OVER 2.5 bei Hartlepool. Interwetten mit leckeren 1,85
Dat erste ist schon mal gefallen
immer weiter, immer weiter
Lachmann schrieb:nachdem das mit Jesenice schief gegangen ist spielen wir etwas höher das
2:1 + 4:0 FTWestkreuz schrieb:Das Wett-WE beginnt für mich um 19:00 mit einer Kombi aus der RL Nord:
1.FCM + HFC
Allen ein schönes WE und "fette Beute".
TsubasaOhzora schrieb:Weiß jemand, warum das Spiel in Ljubljana unterbrochen ist?
bluefighter schrieb:Lachmann schrieb:nachdem das mit Jesenice schief gegangen ist spielen wir etwas höher das
Dat erste ist schon mal gefallen
immer weiter, immer weiter
vam schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Weiß jemand, warum das Spiel in Ljubljana unterbrochen ist?
Und wieso das Spiel vom KAC unterbrochen wurde ? Jemand Infos ?
TsubasaOhzora schrieb:vam schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Weiß jemand, warum das Spiel in Ljubljana unterbrochen ist?
Und wieso das Spiel vom KAC unterbrochen wurde ? Jemand Infos ?
Geht wieder weiter! Irgendein Schaden an der Bande musste repariert werden.
RWE-Chris schrieb:was sagt ihr live zu parma - cittadella?
Ist das "deine" Oddset-FrauSapphire Sky schrieb:Hamburg - Wolfsburg 2:1![]()
![]()
Tours - Reims 1:0![]()
![]()
Alkmaar - Utrecht 1:0![]()
![]()
Westkreuz schrieb:Ist das "deine" Oddset-FrauSapphire Sky schrieb:Hamburg - Wolfsburg 2:1![]()
![]()
Tours - Reims 1:0![]()
![]()
Alkmaar - Utrecht 1:0![]()
![]()
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:nachdem das mit Jesenice schief gegangen ist spielen wir etwas höher das
So Kollegen, das Over haben wir duch
Damit die Schlappe von Jesenice wieder gut gemacht
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:nachdem das mit Jesenice schief gegangen ist spielen wir etwas höher das
bluefighter schrieb:Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:nachdem das mit Jesenice schief gegangen ist spielen wir etwas höher das
Danke Lachmann
Helmond nur 1:1 Kombi damit fürn lieben Mensch
Dank dem over Schadensbegrenzung betrieben
bluefighter schrieb:Denke Blackburn ist morgen ne gute Wahl. Haben schon seeehr lange nich mehr gewonnen.
Stoke kommt zur rechten Zeit.
Außerdem morgen Sieg Inter. Gegen Siena dürften sie eigentlich keine Probleme haben was
die Vergangenheit auch zeigt.
Augsburg Panther 1:0Westkreuz schrieb:Ein wenig Eishockey:
Augsburg Panther
Landshut Cannibals
Klagenfurter AC
OVER in Augsburg + OVER in Laibach
OVER in Landshut + OVER in Bietigheim
Ice Tigers + Straubing Tigers
Mannheim -1 + Bad Tölz + Steelers + DC Capitals 0/2
pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Denke Blackburn ist morgenne gute Wahl. Haben schon seeehr lange nich mehr gewonnen.
Außerdem morgen Sieg Inter. Gegen Siena dürften sie eigentlich keine Probleme haben was
Alsobei Inter kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Von Blackburn lassich glaub ich mal die Finger! Aber morgen noch mal gucken
bluefighter schrieb:pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Denke Blackburn ist morgenne gute Wahl. Haben schon seeehr lange nich mehr gewonnen.
Alsobei Inter kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Von Blackburn lassich glaub ich mal die Finger! Aber morgen noch mal gucken
Spiele heute noch Memphis in der NBA