Freitag 19.10.2012

Freitag 19.10.2012

• Wie immer Plus, plus, plus.....

Stimmen: 15 13.0%
  • Kann nicht klagen

Stimmen: 34 29.6%
  • Eher +-0

Stimmen: 35 30.4%
  • Paysafe, ich brauche neue Paysafekarten!!!!!!!

Stimmen: 31 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
jetz mal ernsthaft:

kannst du bitte mal google.de oder das ANFÄNGERFORUM hier bemühen, wenn du diese art von fragen wirklich ernst meinst [[nixweiss]]

is echt nicht der sinn vom lil-ordner sich mit solchen "fragen" zu beschäftigen

vielen dank für dein verständnis [[yo]]

Ok das werde ich in zukunft machen, aber hab mir gedacht hier kann mir jemand auf der schnelle helfen , aber egal nächstes mal stelle ich fragen bei anf#ngerforum .

danke für eure gute nerven -

Ok das werde ich in zukunft machen, aber hab mir gedacht hier kann mir jemand auf der schnelle helfen , aber egal nächstes mal stelle ich fragen bei anf#ngerforum .

danke für eure gute nerven -

Generell geht es hier ja um das gemeinsame unterstützen bei Analysen und Pick-Auswahl. Nur wenn Du dich nicht einmal mit den Basics auskennt macht es keinen Sinn sich im Live-Bereich aufzuhalten.

Lese viel, stelle Fragen im Anfängerforum und mach dir selber mal Gedanken. Dann klappts auch.

Viel Erfolg[[yo]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

boahhhhhh wollte als spaß jetzt noch o4,5 wetten mit @ 6,5 läppische 15 euro geb wette ab und sehe das ich 145 eingegeben habe und da is abpfiff bei 90:32 [[stupid]] [[kotz]]

jemand guten tipp für jetzt noch meinen fehler reinzuholen???

man bin ich sauer jetzt [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

boahhhhhh wollte als spaß jetzt noch o4,5 wetten mit @ 6,5 läppische 15 euro geb wette ab und sehe das ich 145 eingegeben habe und da is abpfiff bei 90:32 [[stupid]] [[kotz]]

jemand guten tipp für jetzt noch meinen fehler reinzuholen???

man bin ich sauer jetzt [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

das is bitter :-(
v.a. weil die dinger dann hald auch wirklich EXTREMST SELTEN kommen (meiner erfahrung nach)

Trotzdem ALLES GUTE ! [[yo]]

LDU Quito - Liga de Loja
help-9096803CA7CA1341044F07314BCE06C5.gif

Tipp 1

und nach 12 min liegen die hinten [[kotz]]

das is bitter :-(
v.a. weil die dinger dann hald auch wirklich EXTREMST SELTEN kommen (meiner erfahrung nach)

Trotzdem ALLES GUTE ! [[yo]]

mach ich ab und zu mit kleinen beträgen bei ASA hat ja geklappt aber da waren es 15 euro [[rofl]]

naja was solls, vergessen, nur keine frustwetten jetzt, hab ich mir zum glück abgewöhnt [[grin]]

Danke trotzdem .. [[help]]
unfassbar momentan. da hätts ne @ 50 für gegeben das in den letzten 1.30 minuten kein korb mehr kommt wo beide teams zudem im team limit was fouls angeht sind. langsam nicht mehr feierlich. will nicht sagen dass jeder pick kommen muss, aber was die letzten tage schief gegangen ist. meine fresse. [[stupid]]