Ist bei mir schon ausgewertet .. :mrgreen:Stimmt, der Markt war offen. Ich habe da mal 'ne halbe Einheit auf das X gesetzt.
Ich vermute mal stark, dass das eh storniert wird.
Ist bei mir schon ausgewertet .. :mrgreen:Stimmt, der Markt war offen. Ich habe da mal 'ne halbe Einheit auf das X gesetzt.
Ich vermute mal stark, dass das eh storniert wird.
tipico 100% bis 100 euro
Link finde es nicht [[help]]
hmm habe wirklich nur probleme mit der adresszeile [[stupid]]
wollte neverminds pick nachspielen, aber wenn die mich nich haben wollen [[nixweiss]]
bislang kein anderen bookie gefunden welcher bei burnley - blackpool score wetten anbietet :mrgreen:
Link entfernt
War bei mir genauso, als ich mich bei 888poker angemeldet habe.
Du darfst in der Adresse weder äöü noch ß schreiben.
Als ich damals Straße mit ss und Württemberg mit ue geschrieben habe hats geklappt.
1-X-2Was ist eigentlich ein 3-weg-wette ?
Was ist eigentlich ein 3-weg-wette ?
1-X-2
3 mögliche Ergebnisse. Im Gegensatz 2-Weg, Sieg Heim, Sieg Auswärts und bei X wird die Wette storniert.
Nein.Aso z.b
bayern-barcelona ich tipe 3-weg-wette ist egal jetz wer gewinnt oder wenn es unenschieden spielen, gewinne ich trozdem ?
Aso z.b
bayern-barcelona ich tipe 3-weg-wette ist egal jetz wer gewinnt oder wenn es unenschieden spielen, gewinne ich trozdem ?
Ja genau, du gewinnst immer. :mrgreen:
Noch ein Tor in Argentinien bitte[[hammer]]
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Tu uns und dir doch bitte einen gefallen und geh schlafen [[sleep]]
Noch 1 monat wirst du mich nach picks fragen [[yo]]
Bietest du dafür ne Quote an? Muss meine Verluste von heute wieder reinholen.
Nicht einmal in 1 Jahrhundert. Wer ernsthaft fragen muss was ne 3-Weg Wette ist, der sollte sich ernsthaft überlegen ob er auch nur einen Cent ins Wetten investiert....[[stupid]]Noch 1 monat wirst du mich nach picks fragen [[yo]]
Noch 1 monat wirst du mich nach picks fragen [[yo]]
Aber bitte im 3-weg System [[rofl]]
Bietest du dafür ne Quote an? Muss meine Verluste von heute wieder reinholen.
Geil. Ich hätte auch gern nen Bookie der mir ne 1.07 auf ein Ereignis, dass ich selbst beeinflussen kann anbietet[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ja @ 1,07
Aso z.b
unfassbar... er kippt vor dem tw einfach um
Ja @ 1,07
jetz mal ernsthaft:
kannst du bitte mal google.de oder das ANFÄNGERFORUM hier bemühen, wenn du diese art von fragen wirklich ernst meinst [[nixweiss]]
is echt nicht der sinn vom lil-ordner sich mit solchen "fragen" zu beschäftigen
vielen dank für dein verständnis [[yo]]