Freitag 19.10.2012

Freitag 19.10.2012

• Wie immer Plus, plus, plus.....

Stimmen: 15 13.0%
  • Kann nicht klagen

Stimmen: 34 29.6%
  • Eher +-0

Stimmen: 35 30.4%
  • Paysafe, ich brauche neue Paysafekarten!!!!!!!

Stimmen: 31 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
der Platz kann sich sehen lassen

453024711_large.jpg

Sieht generell nicht so schlecht aus in dem Dorf.

https://www.google.de/search?q=skot...DMtAaxyoDIAw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=672

Bisschen runterscrollen nach den Statistiken

hat wer von euch nen account bei 888sport.com ?

wollte mich da gerade registrieren, komme aber nicht weiter weil in der "Wohnanschrift"-Zeile steht: "Sie können bis zu 50 Zeichen in dieses Feld eingeben"
egal was ich eingebe, der fehler bleibt immer bestehen und ich komme nich weiter [[stupid]][[stupid]]

hat wer von euch nen account bei 888sport.com ?

wollte mich da gerade registrieren, komme aber nicht weiter weil in der "Wohnanschrift"-Zeile steht: "Sie können bis zu 50 Zeichen in dieses Feld eingeben"
egal was ich eingebe, der fehler bleibt immer bestehen und ich komme nich weiter [[stupid]][[stupid]]
Mehrere mal gehabt da, aber mMn kein toller Laden. Limitierung kommt schneller als man gucken kann. Oft schon nach der 1. Wette. Mache da schon lange nichts mehr.
Würd mal den Support anschreiben, aber dauerte damals meist mehrere Tage (wenn überhaupt mal Antwort kam).

Bin ich blöd oder war der Markt bei Universidad SC die ganze Zeit offen als der Elfer für den Gegner ausgeführt wurde?

NG Juventud war @9 [[stupid]]
und ich hab nichts gesetzt [[rofl]]

Stimmt, der Markt war offen. Ich habe da mal 'ne halbe Einheit auf das X gesetzt.
Ich vermute mal stark, dass das eh storniert wird.