Freitag 19.10.2012

Freitag 19.10.2012

• Wie immer Plus, plus, plus.....

Stimmen: 15 13.0%
  • Kann nicht klagen

Stimmen: 34 29.6%
  • Eher +-0

Stimmen: 35 30.4%
  • Paysafe, ich brauche neue Paysafekarten!!!!!!!

Stimmen: 31 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Hoffe es gibt hier auch genug SChalker. Morgen will ich lachen :)

Zur Einstimmung.

Jones vs. Großkreutz | Schalke - Dortmund 14.04.2012 - YouTube

Supercup 2011 - Großkreutz verschießt - YouTube

Lüdenscheid jammert und lügt nach Derby Niederlage - YouTube

Weidenfeller und Großkreutz einfach 2 der größten **** in der Bundesliga.
So lächerlich was der Großkreuztz da labert. Eig unverständlich, dass er für seine Lügengeschichte da keine Sperre bekommen.

/ ah schmelzer hat da ja auch noch mit rumgelogen

Die aktion von Jones war einfach WELTKLASSE [[yo]]

Wie Humorlos er sich nach dem Foul einfach umdreht :mrgreen:

Also ich bin auf Hoffenheim, sehe absolut keinen Grund weshalb Fürth hier etwas holen sollte.

Babbel immernoch überzeugt, dass seine Lappen in die EL kommen - was sie natürlich nicht werden, aber gegen Fürth reicht derzeit so ziemlich alles. Hoffenheim auch nicht mehr ganz so übel wie zu Beginn der Saison, aus meiner Sicht ein 2:0 oder sowas in dem Dreh.

Des Weiteren muss Fürth verlieren, weil die Interviews mit Büskens danach immer so toll sind :mrgreen:

'Was fehlt Ihnen in der Offensive?' -> 'Eija...Das wir mal ein Tor machen...das wär mal ganz schön...' [[rofl]]

https://www.youtube.com/watch?v=hX7...SnEFCLBDe9laVDRMA&index=16&feature=plpp_video

Ab 5:20...ich mag ihn.

Zuletzt bearbeitet:
warum hätte er sich das bei ibrahimovic nicht trauen sollen? denkst du ibra hätte ihm dann nen karate kick verpasst oder was :mrgreen:
Ibra ist doch ne abnormale Kampfmaschine, hat doch mehrere schwarze Gürtel in verschieden Kampfsportarten. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen, vor dem hat doch sogar Gattuso gekuscht

Monaco, schonmal das erste[[winkewinke]]