Freitag 19.10.2012

Freitag 19.10.2012

• Wie immer Plus, plus, plus.....

Stimmen: 15 13.0%
  • Kann nicht klagen

Stimmen: 34 29.6%
  • Eher +-0

Stimmen: 35 30.4%
  • Paysafe, ich brauche neue Paysafekarten!!!!!!!

Stimmen: 31 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Kann dir die 10 Euro auch gerne schenken, wenn du dann glücklich bist! Jeder tut mit seinem Geld worauf er Bock hat. Ich kritisier dein Kaufverhalten auch nicht, obwohl du wahrscheinlich ein EIFOIN besitzt! [[nixweiss]]:mrgreen:

Hab wirklich ein IPhone! :mrgreen:
Naja klar jeder kann setzen wie er will, aber stell dir vor, ein Noob liest das kurz und denkt joa geil, Geheimtipp. Weißte wie ich mein, denke so ein Gambling Zeug brauch man hier nicht schreiben. Macht wenig Sinn.

Naja klar jeder kann setzen wie er will, aber stell dir vor, ein Noob liest das kurz und denkt joa geil, Geheimtipp. Weißte wie ich mein, denke so ein Gambling Zeug brauch man hier nicht schreiben. Macht wenig Sinn.

Na siehst du! [[yo]]

Für Schrott 900 Euro bezahlen aber hier 10 euro monieren! [[grin]][[yo]]

1. Ist jeder für sich selbst verantwortlich - auch "Noobs".
2. Wir sind hier im LiL - wird hier nicht fast ausschließlich gegambelt?

[[nixweiss]]

also wenn Adelaide die Roten sind, dann ist mein

trifft in beiden Hälften-Geld wohl flöten [[nixweiss]]

Spielen ja nich so dolle^^

Sollten nach Ecken zuerst 0:3 zurückliegen !? [[yo]]

Da spielen die beiden Teams im September
2011 ein Freundschaftskick und in der
Liga danach 1:0,1:1 und 1:1....

Was für Fixer ! :mrgreen:

Wenn du meinst :mrgreen: Power, Masi, Halvar auch alles so Minusmacher.....:mrgreen:

Es geht hier um Ausnahmen...! Er hat gesagt so gut wie alle. Lass dir mal Statistiken geben von Wettanbietern, auch wenn sie diese natürlich nicht rausgeben dürfen. Mit Sicherheit mindestens 95% machen Verlust.

Beim Pokern ist es nicht anders!

Es geht hier um Ausnahmen...! Er hat gesagt so gut wie alle. Lass dir mal Statistiken geben von Wettanbietern, auch wenn sie diese natürlich nicht rausgeben dürfen. Mit Sicherheit mindestens 95% machen Verlust.

Beim Pokern ist es nicht anders!

Gebe dir vollkommen recht. Das sind nämlich die 95 % die wahllos irgendwelchen Mist im Live-Programm spielen. [[stupid]]

Die restlichen 5 Prozent überlegen sich dabei wenn Sie was spielen!

Gebe dir vollkommen recht. Das sind nämlich die 95 % die wahllos irgendwelchen Mist im Live-Programm spielen. [[stupid]]

Die restlichen 5 Prozent überlegen sich dabei wenn Sie was spielen!

Naja über unterschiedliche Strategien lässt sich hier vermutlich streiten. Die zwiete von dir erwähnte Gruppe sind zu 95% genauso Loser wie die oben genannte Gruppe! Man muss es können. Punkte Ende Aus!

Die meisten können sich am Tag 20 Stunden damit auseinandersetzen und machen trotzdem Minus.

ich glaube selbst der schlechteste LiL-ich poste mal nen Tip-Wetter hier um Forum geht strukturierter vor als das Gros der Masse.
In meinem Umfeld gibts genug Leute, die einfach mal in der Bude um die Ecke nen Hunni lassen mit Sachen wie Bayern + Dortmund + Real + Barca weil "die werden schon gewinnen". oder international auf die deutschen Manschaften setzen, weil "die Franzosen/Osteuropäer/Inselaffen usw. ja eh nix können... bei sowas könnt ich mir an den Kopf greifen, aber die Leute kann man dann meist auch nicht belehren.