Peygamber schrieb:BWin Live Bohemians @ 1.70 ist erst 54 Min also noch genug Zeit. Sieg sollte doch aufjedenfall gelingen. Ich werde mal 3/10 rangehen.
Edit : Falls noch jemand überlegt Bet365 mit 1.72
BierBaron schrieb:Peygamber schrieb:BWin Live Bohemians @ 1.70 ist erst 54 Min also noch genug Zeit. Sieg sollte doch aufjedenfall gelingen. Ich werde mal 3/10 rangehen.
Haben die Bohs nicht mehr als genug Vorsprung in der Liga?.. Harps dagegen eher nicht?
Peygamber schrieb:BierBaron schrieb:Peygamber schrieb:BWin Live Bohemians @ 1.70 ist erst 54 Min also noch genug Zeit. Sieg sollte doch aufjedenfall gelingen. Ich werde mal 3/10 rangehen.
Haben die Bohs nicht mehr als genug Vorsprung in der Liga?.. Harps dagegen eher nicht?
Das schon aber der Qualitätsunterschied schon etwas und auch wenn sie schon genug Vorsprung haben, haben sie zuletzt trotzdem immer auf Sieg gespielt und auch die 3 Punkte geholt.
hastu schrieb:heute mal ganz einfach:
F-Ligue 2, 9 Spiele, 9 mal HW, sollte schönes Plus bringen
und für 5 € als 9er-Kombi @ 490
LRG_ schrieb:Kotztag wieder, falsch kombiniert.
najaIch hau mir jetzt ein paar Bier rein, is ja schliesslich Freitag
555_Nase schrieb:jaaaa-jackpot aus 2.50€,mal eben schnell 40€ draus gemacht...
dank ner 4-er kombi livewetten
deshalb heute sogar mit plus...
555_Nase schrieb:555_Nase schrieb:jaaaa-jackpot aus 2.50€,mal eben schnell 40€ draus gemacht...
dank ner 4-er kombi livewetten
deshalb heute sogar mit plus...
zu früh gefreut!!!dachte ein spiel wäre schon zu ende(stand eigentlich auch schon da ) in der nachspielzeit noch was schief gelaufen...
ich kotz ab
Chris005 schrieb:Ich wüsste echt gerne, wem ich etwas getan habe, dass alle meine Scheine so verhext sind Wieder eine 5er-Under-Kombi in Irland durch ein Tor in der Nachspielzeit bei Limerick kaputt gegangen. Dümmer kann ein Under auch nicht verrecken: 2 Tore kurz vor der Halbzeit und dann noch eines nach der 90. Minute - so etwas passiert echt nur mir und das seit Monaten
Peygamber schrieb:Chris005 schrieb:Ich wüsste echt gerne, wem ich etwas getan habe, dass alle meine Scheine so verhext sind Wieder eine 5er-Under-Kombi in Irland durch ein Tor in der Nachspielzeit bei Limerick kaputt gegangen. Dümmer kann ein Under auch nicht verrecken: 2 Tore kurz vor der Halbzeit und dann noch eines nach der 90. Minute - so etwas passiert echt nur mir und das seit Monaten
Dann solltest du das vielleicht einfach mal lassen.
va bene schrieb:Übrigens, such immer noch globet-kunden.