Freitag, 19.09.2008

Freitag, 19.09.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 0 bzw X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0

AdrianoPSO

Gesperrt
Dez. 24, 2007
32
0
Nach den gestern erfolgreich verlaufenen Wetten für fast jeden hier, hoffen wir doch dass es heute so weiter geht, 5 Spiele der zweiten und ein Spiel der ersten Bundesliga stehen an

Und natürlich steht das Wochenende und die Wiesn vor der Tür

grüße aus Bayern

hab gleich mal zum anfang ne blöde frage...

war die ganze zeit bei bwin und habe jetzt mal nen neues konto bei bet365 eingerichtet-habe auch meine spiele getippt-nur wo sehe ich diese???gibt es dort keinen ordner,wo ich meine offenen wette einsehen kann???
und kann man auch wetten bei bet365 stornieren???

ich glaub,ich bin zu blöd!?!?

555_Nase schrieb:
hab gleich mal zum anfang ne blöde frage...

war die ganze zeit bei bwin und habe jetzt mal nen neues konto bei bet365 eingerichtet-habe auch meine spiele getippt-nur wo sehe ich diese???gibt es dort keinen ordner,wo ich meine offenen wette einsehen kann???
und kann man auch wetten bei bet365 stornieren???

ich glaub,ich bin zu blöd!?!?

hab es jetzt selbst herausgefunden,nach über 45min...

Heute feine Eishockey Quoten

Werd wohl mal folgendes System versuchen: 1Bank + 3/6
HC-3 Martin (bank)
Augsburg
Nürnberg
Ingolstadt
Hamburg
HannoverX
Kassel

Mal sehn, vll. auch nur einzeln. Weil die angeblichen "Außenseiter" sehe ich hier wieder ein wenig vorne. Schönes Value heute.

Seit gesern findet in Aserbaidschan die EM im Beach Soccer statt. Es sind dort nur 6 Mannschaften dabei, Portugal und Frankreich haben aus "Termingründen" die Teilnahme abgesagt.

Bwin hatte gestern Spiele live drin und ich hab da ein bisserl was gewonnen

Allerdings hab ich jetzt einige Bookies durchsucht und nichts mehr zu finden, auch bwin nix mehr

Weiss jemand zufällig wer es im Angebot hat Ich denke da wäre durchaus was zu verdienen

hastu schrieb:
Niggl schrieb:

HC-3 Martin (bank)

Stören Dich da die beiden 1 : 2 bei Zilina und Liptovsky Mikulas (!) nicht ????

Zilina und Mikulas sicher nicht auf einem Niveau mit Martin und eher weiter unten anzusiedeln, da kann man imho keinen Vergleich anstellen.

Bayern1 schrieb:
hastu schrieb:
Niggl schrieb:

HC-3 Martin (bank)

Zilina und Mikulas sicher nicht auf einem Niveau mit Martin und eher weiter unten anzusiedeln, da kann man imho keinen Vergleich anstellen.

aber HC-3 als Bank ?????

hastu schrieb:
Bayern1 schrieb:
hastu schrieb:
Niggl schrieb:

HC-3 Martin (bank)

aber HC-3 als Bank ?????
Hast Du überhaupt eine Ahnung von Eishockey oder der ganzen scheiße die Du hier laberst? Falls ja, würdest dieses schöne Smilie hier wohl nicht platzieren du voggel.

Geh und schau dir weiter nur Ergebnisse an. Aber dann schau dir auch mal Ergebnisse der U20 und von letztem Jahr an. Da brauchste net mal durch Foren und News-Seiten zu schlagen.

<- und das von einem User mit 0 postings

aber HC-3 als Bank ????? [/quote]
Hast Du überhaupt eine Ahnung von Eishockey oder der ganzen scheiße die Du hier laberst? Falls ja, würdest dieses schöne Smilie hier wohl nicht platzieren du voggel.

Geh und schau dir weiter nur Ergebnisse an. Aber dann schau dir auch mal Ergebnisse der U20 und von letztem Jahr an. Da brauchste net mal durch Foren und News-Seiten zu schlagen.

<- und das von einem User mit 0 postings [/quote]

na dann mach ma

Leute mit Interwetten-Konto: Schaut in eure Mailbox

1. Einloggen - 2. Sofort 10 Franken kassieren - 3. Wetten!
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xy
Als Interwetten.com Kunde haben Sie es besonders gut! Sie sind registriert, hatten aber noch keine Zeit Ihre erste Wette zu platzieren? Kein Problem! Loggen Sie sich doch ganz einfach mit Ihrem Benutzernamen auf www. Interwetten.com ein. Wir haben schon
10 Franken
(5 EUR, 3 CYP, 40 DKK, 40 NOK, 3 PDS, 15 PLN, 40 SEK, 10 SGD, 10 TRY bzw. 5 USD) für Sie auf Ihr Interwetten.com Konto gebucht. Aber wetten müssen Sie schon selbst! Denn mit diesem Bonus können Sie 7 lange Tage machen, was Sie wollen!

Guten Tag liebe Wettfreunde!

Endlich ist es geschafft: Eine lange arbeitsreiche Woche ist überstanden und nun kann ich mich wieder in aller Ruhe der Welt der Oddset-Kombis widmen.

Nachdem ich ja gestern meine Oddset-Dreier-Kombi erfolgreich durchbringen konnte (Reingewinn zirka 9 €), werde ich heute selbstverständlich eine weitere in Auftrag geben. Vielleicht ist das ja der Beginn einer Gewinnserie?

Im Fokus werden mit Sicherheit Fußball- und Eishockeyspiele stehen. Meine DEL-Bilanz in dieser Saison steht übrigens derzeit bei einer sensationellen 4-0! Ob heute ein fünfter richtiger Tipp hinzukommen wird?

Ich muss mir jetzt zunächst einmal in Ruhe den Oddset-Spielplan anschauen. Das Angebot ist schier übermächtig, da ja diese Woce zwei Runden à 90 Partien angeboten werden. Da hat man im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl.

Ich melde mich dann später mit meiner heutigen Oddset-Kombi wieder und wünsche allen Usern hier bis dahin schon einmal viel Erfolg!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)