Freitag, 19.08.2011

Freitag, 19.08.2011

• Heimsieg

Stimmen: 6 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 11.7%
  • Magath gewinnt

Stimmen: 18 30.0%
  • Mir egal, ich kombiniere eh nur Tipps von Sapphire und Atze

Stimmen: 29 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Was meinste, wie die Starting Five aussehen wird?

Nowitzki, Kaman gesetzt. Hamann oder Heiko? Schwethelm denke ich auch, dazu Benzing oder eventuell Herber? [[nixweiss]]
mhh würde pleiß s5 glaube ich. Dann hat man ne stärkere Bank mit kaman. Das gefiel mir gut heute. Joa benzing sollte s5 sein.
Hamann wird starten und Heiko von der Bank

mhh würde pleiß s5 glaube ich. Dann hat man ne stärkere Bank mit kaman. Das gefiel mir gut heute. Joa benzing sollte s5 sein.
Hamann wird starten und Heiko von der Bank

Kaman von der Bank, ich weiß nicht. Aber Tibor wäre auch nicht schlecht, Center wohl die Position mit den wenigesten Sorgen! :mrgreen:

Denke auch. Hamann, Schwethelm, Benzing, Nowitzki, Kaman (Pleiß) [[yo]]

neue unart im fussball...wenns ergebnis klar ist wird anscheinend keine sekunde nachgespielt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

hmm, is mir in letzter zeit auch schon öfter aufgefallen.. speziell wenn ich aufm over 2.5 war und es 2:0 stand.. dann werden bspw. 3-4 min. NSZ angezeigt und nach 91.minuten pfeift der schiri dann ab... ist sehr ärgerlich, denn es kam ja schon oft vor, dass gerade dann noch ein tor fällt...

------------------------------------------------------

bin heute etwas verwirrt...
- altach
- TNS
- akranes (ok, das war iwie klar, die sind ja so gut wie durch...)
- austria lustenau

usw... und wo blieb mein over bei roda jc..? diese .....!! [[hammer]]

die dicken quoten treff ich, die kleineren gehn reihenweise in die grütze.. [[nixweiss]]
iwie läufts grad nich wirklich gut bei mir.. zu viele spiele kaputt, die ich überhaupt nicht aufm zettel hab.. bei roda gabs echt genug chancen, das ist eigentlich ein übertor-spiel.. [[sleep]]

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn
sche....e!!!

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Die sind nicht gegen Berdych. Die sind nur für Federer. Schließlich ist Roger so der Nachfolger von Pete, hat in den USA eben schon viel gewonnen. Dazu sympathisch, der kommt da gut an [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:

Jaaa...aber es gibt ja auch Games wo sich ein Außenseiter in die Herzen des Publikums spielt...das hat Berdych schon mal nicht geschafft :mrgreen: