Sorry, Dustin Brown ist schon vorbei:mrgreen:
loooooooool [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sorry, Dustin Brown ist schon vorbei:mrgreen:
mhh würde pleiß s5 glaube ich. Dann hat man ne stärkere Bank mit kaman. Das gefiel mir gut heute. Joa benzing sollte s5 sein.Was meinste, wie die Starting Five aussehen wird?
Nowitzki, Kaman gesetzt. Hamann oder Heiko? Schwethelm denke ich auch, dazu Benzing oder eventuell Herber? [[nixweiss]]
Momentan hilt Berdych nur der Erste. Rest ist absoluter Käse..
mhh würde pleiß s5 glaube ich. Dann hat man ne stärkere Bank mit kaman. Das gefiel mir gut heute. Joa benzing sollte s5 sein.
Hamann wird starten und Heiko von der Bank
neue unart im fussball...wenns ergebnis klar ist wird anscheinend keine sekunde nachgespielt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Federer scheint wirklich langsam ins Spiel zu kommen..
Also das Publikum ist klar gegen Berdych... lol... das hat man jetzt beim dem As mehr als klar gesehen :mrgreen:
Die sind nicht gegen Berdych. Die sind nur für Federer. Schließlich ist Roger so der Nachfolger von Pete, hat in den USA eben schon viel gewonnen. Dazu sympathisch, der kommt da gut an [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:
Limerick gewinnt noch in den letzten 4 min @3,75
Jaaa...aber es gibt ja auch Games wo sich ein Außenseiter in die Herzen des Publikums spielt...das hat Berdych schon mal nicht geschafft :mrgreen:
Dazu muss man ein Showmaker sein & das ist Berdych null.
Hier ein gutes Beispiel, wie man in den USA auftreten muss, um die Fans als Backup zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=RYY0Ad2PdqY
Petko 111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]