Klingt sogar gar nicht mal so schlecht. Und endlich ist mal ne Frau die "Süchtige". Ja auch eher selten. Mag französische Filme eh lieber als deutsche. Kann mich grad nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal einen guten deutschen Film gesehen habe[[nixweiss]]
kommt von einem, der vor ort war.Wer hat da was von, der Bookie natürlich, weil die Leute denken gleich knallts! In diesem Spiel können die Stats aber so falsch nicht gewesen sein, 12:0 Ecken sprechen ja auch ne deutliche Sprache...
kommt von einem, der vor ort war.
denke schon, dass man 24 von 3 torschüssen unterscheiden kann, wenn man am spielfeldrand steht.
und die bookies haben nur dann was von, wenn das spiel dann auch wirklich 0:0 ausgeht. bei 2:0 nürnberg hätte das anders ausgehen. ich kann aber nicht glauben, dass die bookies da irgendwas verschoben oder irgendwen bestochen haben...trotzdem danke für deine meinung
Wer hat da was von, der Bookie natürlich, weil die Leute denken gleich knallts! In diesem Spiel können die Stats aber so falsch nicht gewesen sein, 12:0 Ecken sprechen ja auch ne deutliche Sprache...
gerade erfahren, dass die stats beim nürnberg II spiel extrem falsch waren... als bet 24-1 torschüsse anzeigte, gab es wohl wirklich erst 3-1 torschüsse... dass die stats nicht immer 100%ig stimmen ist klar, aber so krass falsch?
habt ihr da theorien, ideen oder meinungen zu??
wer profitiert davon, wer hat da was von??
ernst gemeinte frage, also bitte kein dummes gequatsche. thx [[yo]]
Bei Bet ist das System aber ohnehin nie gleich. Schon mal aufgefallen das in manchen Spielen, gefährliche Angriffe bei beiden über 50 sind, in anderen unter 20?
Bei manchen Spielen wird es schon als gefährlicher Angriff gewertet, wenn sie die Mittellinie überqueren, bei anderen, wenn sie wirklich erst in Tornähe sind.
Da wird oft unterschiedlich gemessen. Kommt immer auf das Spiel an.
ähm gibt es nur ecken, wenn es vorher nen torschuss gab? [[stupid]] Überdenk deine Logik lieber nochmal...In dem Moment als bet365 24:1 Torschüsse anzeigte, hatte Nürnberg schon mind. 9 Ecken.
9 Ecken, aber erst 3 Torschüsse. Logik? [[help]]
Wie kommst du darauf, dass es in Warheit erst 3 gab als bet365 24 anzeigte?
Der Spotter regiert halt, die werden ja auch unterschiedliche Auffassungen von Fussi haben!
Was ich nur nicht verstehe, wieso bei manchen Spielen das Tor simultan mit dem schließen der Wetten angezeigt wird, bei anderen es aber 10-15 Sekunden nach schließen der Wette dauert :mrgreen:
Der Spotter regiert halt, die werden ja auch unterschiedliche Auffassungen von Fussi haben!
das ist sowieso klar...Wer nach Inplay-Stats wettet, ist selber schuld. Und die Stats bzw. Ereignisse werden auch anderen Bookies zur Verfügung gestellt, nicht nur bet365.
das ist sowieso klar...
trotzdem würde mich interessieren, wie sowas zustande kommt. hab schon ein paar mal nen spotter beobachten können und muss sagen, dass die das eigentlich immer sehr vernünftig gemacht haben. wie gesagt... torschüsse sind halt auslegungssache, aber bei so einem deutlichen unterschied kann man schonmal nachfragen denk ich :mrgreen: