Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
bundesliga nichts tippbares dabei bis jetzt,
eventuell hertha (0)?

kann man denk ich mal machen [[yo]] stake allerdings nicht allzu hoch, vielleicht 3/10. du weißt ja, bei mannschaften die 5 spiele am stück verloren haben kann die überraschende trendwende durchaus kommen. spricht allerdings nix dafür eigentlich. gibt im ordner eine analyse, die das mMn gut zusammenfasst.

Gerade wohl interessantes Spiel in der Karibik, Trinidad und Tobago.

Drittletzter gegen Vorletzten klingt nicht sehr aufregend. Spannend ist aber, dass der Drittletzte (Defence Force) erst 8 Spiele hat, mit Bilanz 4-1-3 udn der Vorletzte (San juan Jablothe) schon 15 mit Bilanz 2-3-10. Das heißt, anscheinend ist Defence Force erst später in die Rund eeingestiegen udn hat dabei gar nicht schlecht ausgesehen, u.a. den Ersten ein unentschieden geholt udn gegen den Zweiten gewonnen.

Die Quoten bei Bet sidn aber entsprechend der Tabellensituation Scheint mir eine gute Chance zu sein. Ich hab mal Halbzeitführung und -1 Defence gespielt.

Gerade wohl interessantes Spiel in der Karibik, Trinidad und Tobago.

Drittletzter gegen Vorletzten klingt nicht sehr aufregend. Spannend ist aber, dass der Drittletzte (Defence Force) erst 8 Spiele hat, mit Bilanz 4-1-3 udn der Vorletzte (San juan Jablothe) schon 15 mit Bilanz 2-3-10. Das heißt, anscheinend ist Defence Force erst später in die Rund eeingestiegen udn hat dabei gar nicht schlecht ausgesehen, u.a. den Ersten ein unentschieden geholt udn gegen den Zweiten gewonnen.

Die Quoten bei Bet sidn aber entsprechend der Tabellensituation Scheint mir eine gute Chance zu sein. Ich hab mal Halbzeitführung und -1 Defence gespielt.

zspäd gseng.. owa i glaub da und hau nu amoi is 0.0 -0.5 ahc in da erstn eini

Dankebussibaba