Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ich glaube der Power bastelt sich da ein SUREbettal fuer morgen frueh... damit man sauber ins rennen kommt gleich anfang des wochenendes...

EInzig wahre gewinner ist der HALVAR... er weiss das morgen ein fixerle ist und hat sicher schon richtig gesetzt....

Wenn man aber nur 10euro darauf spielen kann nuetzt das niemanden... [[kotz]]

KOTZTAG wohl wieder morgen.... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

tipps sollten kurz vor beginn gepostet werden,
aber power wird scho seine gründe haben warum er dies jetzt tätigt!

Was für ein Bullshit? Dann kann man ja auch die ganzen Pick-Ordner und vor allem die VORSCHAU-Ordner löschen.
Denn jeder der dort was liest, spielt es dann und ist die Quote im Eimer!

Ich erinner mich, dass schon gestern jmd was zu Zenits Friendly gepostet hat und es war nicht Power.
Jedem von uns, der sich den morgigen Spielplan ansieht, fällt Zenits Friendly direkt ins Auge und jeder geht von einem Abschuss aus.
Was Power dafür kann, dass er seine Vermutung geäußert hat [[nixweiss]]

Als ob das WF der Nabel der Welt wäre und Power der einzige, der in der Lage ist, solche Fehlquotierungen aufzuspüren! Klar ist es ärgerlich, dass solche Quoten nicht bis Spielbeginn halten, aber gewettet wird überall auf diesem Planeten, und überall gibt es Foren in denen sich aufgeregt wird, dass einer Infos zu früh postet...

Was für ein Bullshit? Dann kann man ja auch die ganzen Pick-Ordner und vor allem die VORSCHAU-Ordner löschen.

Ich erinner mich, dass schon gestern jmd was zu Zenits Friendly gepostet hat und es war nicht Power.
Jedem von uns, der sich den morgigen Spielplan ansieht, fällt Zenits Friendly direkt ins Auge und jeder geht von einem Abschuss aus.

ja, bei spielen wo man limits von 20.000 euro bei Asiaten hat isses genau das gleiche wie in dem fall hier.
junge das tut ja schon weh ..

die aussage war auf exotenligen / spiele bezogen!
aschariner hat jetzt keine neuen theorien aufgestellt,
sondern bekanntes nur wiederholt!

Hast du gelitten?

Cruzeiro-La U ist doch normalerweise das over 3.5 und over 4.5 spielbar, HC Sieg Cruzeiro eigentlich auch. Cruzeiro wird doch vor eigenen Publikum pushen nach dem Fehlstart und dem Terminplan wo sie momentan nicht schonen müssen, da nur das unwichtige Regionalturnier gespielt wird und La U kann doch sowieso nicht plötzlich verteidigen, wenn sie ansonsten immer nach vorne spielen. Bin mir nicht sicher ob La U treffen wird, möglich sicher. Aber Cruzeiro macht doch da schonmal sicher mindestens 2 Tore. Selbst in den under Spielen die La U dieses Jahr hatte, hätten noch haufen tore auf beiden Seiten fallen können, wie beim 1-0 gg Guarani.

Als ob das WF der Nabel der Welt wäre und Power der einzige, der in der Lage ist, solche Fehlquotierungen aufzuspüren! Klar ist es ärgerlich, dass solche Quoten nicht bis Spielbeginn halten, aber gewettet wird überall auf diesem Planeten, und überall gibt es Foren in denen sich aufgeregt wird, dass einer Infos zu früh postet...

Wär ultimativer Kotztag geworden für marathon morgen, aber ihr habt sie einmal mehr vorm Kollaps gerettet. Live sind Limit nämlich dann doch oberhalb eines McDonalds Menu.
Klar wird überall gewettet und die Quote wäre auch ohne WF wohl gut gedroppt, aber was soll denn das für ne begründung sein?! Nur weil überall auf der Welt gemordet wird, berechtigt mich dies ja auch nicht zum Mord oder?

Dass es keine andern Bookies reinnehmen muss ja ned zwingend sein, ausserdem wie gesagt ist marathon only live besser als marathon only pre.

Das ist ja das Erfolgskonzept von marathon, mal paar Odds erraten und dann online stellen, innerhalb von 20 Minuten haben die ersten Experten das ganze dann entsprechend korrigiert. mb freut sich, zwar 200 euro minus gemacht dadurch, dafür passen die Odds perfekt bis zu Spielbeginn wenn die grossen Einsätze kommen. Auch andere Bookies freut das, sie können den ersten Ansturm abwarten und dann hervorkommen.

PS: Geht ja hier nichtmal nur um das WF und Power, regt halt einfach auf, wenn man bedenkt was da eigentlich möglich wäre...

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht weitersagen, der tabellenerste der russischen liga mit marktwert von über 200 mio wird morgen nen durchschnitts club aus estland locker mit 3+ schlagen

anfangsquoten sind nun mal in solchen favo friendly exoten spielen mit kantersieg potential immer am besten, da in der regel erstmal sehr konservativ gesetzt.

quoten droppen dann aber immer recht schnell,
gab aber diese wintervorbereitung unzählige Beispiele, wo in vergleichbaren spielen die quote vor spielbeginn eigentlich immer zu beginn schon im eimer war -> auch wenn hier kein powerless oder lonnie earl von abschuss gesprochen hat