so ich will das ganze hier nicht anheizen aber den ganzen mist musste ich auch vor einigen monaten ertragen sobald man etwas fehlerhaftes an darkvipers analysen findet platz dem der kragen dabei sind es meistens bloß fakten die man hinzufügt bzw korrigiert da ja irren menschlich ist. so bitte sehr.
das durfte ich mir dann anhören dafür das ich damals diese fakten zu der analyse noch ergänzt hatte.
so für diese 2 ergänzungen durfte ich mir dann auch so etwas anhören ich bin damals nicht auf diesen kinderkram eingegangen weil ich den "seitenhieb" völlig überflüssig fand dafür das ich 2 personalien ergänzt habe. darkviper hingegen sah dies als disqualifizierung seiner analyse an. [[sleep]] was soll ich dazu noch sagen. wer sich die mühe machen will kann es sicher selbst nachlesen aber ich bin mir beim besten willen nicht bewusst wo ich mich denn im ton vergriffen haben soll.
gute nacht
Resultate:
FC Sevilla vs. VfB Stuttgart 1 - 1 (1 - 0)
Mein Tipp: Lay FC Sevilla @ 1.48 betfair (+)
Mein Tipp: Lay FC Sevilla (HT-FT) @ 2.36 betfair (+)
Mein Tipp: VfB Stuttgart @ 9.00 betfair (small) (-)
Anm.: Ich machs´ mal kurz: Stuttgart hat lange gebraucht, um das 1:1 zu markieren. Insbesondere die 1. HZ war von katastrophalen Abspielfehlern in der Defensive (Delpierre, Boulahrouz) geprägt. In der 2. HZ war aber fast nur noch ein Team tonangebend: Der VfB Stuttgart! Das Remis ist hoch verdient, über eine Niederlage hätten sich die Spanier nicht beschweren dürfen (Stuttgart mit guten Chancen, u.a. Lattentreffer)...
p.s.: Kleiner Seitenhieb an herby und akdeniz59, die mit völlig übertriebenen Kommentaren meinen Pick schlechtreden und andere User vom Nachtippen abhalten wollten: Wer war besser? Spielt zwar letztlich für das Ergebnis keine Rolle, sagt aber dennoch etwas über die Richtigkeit eines Vorberichts aus. Gegen Anregungen habe ich nichts, der Ton macht aber die Musik...
Gruß,
darkviper3
das durfte ich mir dann anhören dafür das ich damals diese fakten zu der analyse noch ergänzt hatte.
Adriano und Kanoute wurden beide nicht in den kader berufen und stehen somit gegen stuttgart nicht zur verfügung
Luis Fabiano wird an der seite von Alvaro Negredo stürmen.
so für diese 2 ergänzungen durfte ich mir dann auch so etwas anhören ich bin damals nicht auf diesen kinderkram eingegangen weil ich den "seitenhieb" völlig überflüssig fand dafür das ich 2 personalien ergänzt habe. darkviper hingegen sah dies als disqualifizierung seiner analyse an. [[sleep]] was soll ich dazu noch sagen. wer sich die mühe machen will kann es sicher selbst nachlesen aber ich bin mir beim besten willen nicht bewusst wo ich mich denn im ton vergriffen haben soll.
gute nacht