Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Schade ein Tor mehr beim Union Spiel heute und ich hätte abgecasht.War mir sowas von klar das es da heute abgehen wird.Chancen war ja genug da.Ansonsten gerade mit viel Glück over in Colon durch sowie ne Ergebniswette von 0-0 beim Velez Spiel offen.

Für Morgen gebe ich folgenede Wettempfehlunegn raus.Alles Torwetten Over2,5

Barca vs Santander
Deportivo vs Xerez
Waalwjik vs Heerenveen
Crystal Palace vs Coventry
Blackpool vs Reading
Crewe vs Northampton
Motherwell vs Hibernian
Ergotelis vs Olympiakos

Quote @211 [[yo]]

Schade, Velez schon einmal falsch, aber habe ein gutes Gefühl bei deiner Abcashkombi [[yo]]

[[yo]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]#

Klar hält die tennisfraktion zusammen .... warum schreibste das immer ?

Bsoffokles Mr. A ( Leider gerade wieder unten anner Hotelbar[[sabber]][[stupid]]) und ich ...
......
achso ja der prophet ist auch noch dabei [[rofl]]
Also Skål auf die Tennis-Brigade![[cheers]]
Für die Interessierten:
Komme mit Jim Beam als Everyday Bourbon gut klar, hingegen
täte mir der andere Unausprechliche aus dem Gesicht fallen.
Zu rauh.
Der irische Mainstream-Whiskey "Tullamore Dew" bekommt
mir auch ganz gut. [[prost]]
Single-mäßig habe ich erst 2-3 schottische und einen irischen
Whisky probiert, deren Label mir leider entfallen ist, oder ich
erst ganz tief kramen müßte ...
Aber das waren die besten, wenn auch teuersten ...[[sabber]]

Da der Deutschlandordner eigentlich fuer dieses Wochenende noch gebraucht wird hab ich die Beitraege ab dem Zeitpunkt wo es nicht mehr um das Spiel direkt ging sondern um Interpretation, Darstellung usw hierher verschoben, zumal yetwuchs fuer PN wohl noch nicht freigeschaltet ist...
Wenn ihr euch noch was zu sagen habt koennt ihr hier weiter machen, und falls es den Zusehern zuviel wird, kann gerne schon der Tagesthread fuer heute eroeffnet werden. So hat dann jeder seine Kommunikationswiese [[yo]].

@j0shi
bei Trenning mit ";" kannst du recht viele Adressaten eingeben. Problem ist aber dass du sie (soweit mein Kenntnisstand) jedes mal neu eingeben musst, weil wenn du eine Adresszeile von vorher kopierst, geht das "I-"Tuepfelchen verloren, sprich aus den Semikola werden Kommata.

@hotspur
Na, alles fit ? [[cheers]]

@westkreuz
Eishockey derzeit [[kotz]]

Ps.: Ja, ich musste auch erstmal den Plural von Semikolon nachschlagen :mrgreen:.

@j0shi
bei Trenning mit ";" kannst du recht viele Adressaten eingeben. Problem ist aber dass du sie (soweit mein Kenntnisstand) jedes mal neu eingeben musst, weil wenn du eine Adresszeile von vorher kopierst, geht das "I-"Tuepfelchen verloren, sprich aus den Semikola werden Kommata.

Danke [[cheers]]

So noch bisschen in die NBA reinzappen [[schwitz]]

Schade, Velez schon einmal falsch, aber habe ein gutes Gefühl bei deiner Abcashkombi [[yo]]

Ja Velez ist Müll.Dachte die sind heute irgendwie eineschränkt weger der Copa usw.Und da Independiente Auswärts keine Tore kassiert bin ich mit nem 0-0, 0-1, sowie nem 0-2 dabei.[[sleep]]So kann man sich täuschen:mrgreen:

Bin noch am überlegen BVB vs Hannover in punkto Torwette.Entweder gibts da Morgen ein Spektakel oder beide haben die Woche über an ihere defensive gearbeitet und es geht nichts.Beide ansonsten mit ner schwachen Abwehr unterwegs und mit guten Torchancen.Für Hannover gehts langsam um alles oder nichts und verstecken dürfen sie sich eigentlich nicht.Und wenn Frankfurt schon gegen den BVB gewinnt sollte eine gut aufgestellte und konzentrierte Hannoveraner Mannschaft Morgen für ne schöne Überraschung sorgen denke ich .Hannover @8,6 werde ich mal probieren sowie wahrscheinlich Over 4,5 @4 oder sowas.Jemand Einwände.

Muss leider so langsam den Matratzenabhorchdienst antreten... [[sleep]]
Mitunter enttäuschst Du mich.... [[rofl]]

Ja das ist Absicht, ich versuche die Erwartungshaltung der Leute beim ersten Blick so weit zu druecken, dass ich spaeter umso oefter positiv auffallen kann :mrgreen:. Ausserdem weiß ja hier keiner dass ich mal je 1 Jahr Alt- und Neugriechisch hatte, was immerhin dafuer gereicht hat zu wissen dass Kommas, Semikolons, Pizzas und Kaktusse scheiße klingt und nur deshlab in den Duden aufgenommen wurde weil man den Knicks vor der Masse uebt und gleichzeitig durch Neudefinition den Erwartungshorizont (an sich selber) drueckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Absicht, ich versuche die Erwartungshaltung der Leute beim ersten Blick so weit zu druecken, dass ich spaeter umso oefter positiv auffallen kann :mrgreen:. Ausserdem weiß ja hier keiner dass ich mal je 1 Jahr Alt- und Neugriechisch hatte, was immerhin dafuer gereicht hat zu wissen dass Kommas, Semikolons, Pizzas und Kaktusse scheiße klingt und nur deshlab in den Duden aufgenommen wurde weil man den Knicks vor der Masse uebt und gleichzeitig durch Neudefinition den Erwartungshorizont (an sich selber) drueckt.

Ich wusste immer schon, warum ich Dich liebe.... [[cheers]]