Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

  • Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

    Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

    Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

    Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

    Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

    Stimmen: 17 21.8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Ein Fall für Inspektor Arrogance.
Deutsche Zweite für mich beendet.

naja...

München für mich seit geraumer Zeit nicht mehr souverän, Schwenningen kommt v.a. auswärts mit den vielen Gegentoren immer wieder in Bedrängnis. Dementsprechend für mich die heutigen Niederlagen auch nicht überraschend, zumal Heilbronn auch 3. sein könnte von der Qualität her. Und gerade am Ende der Saison kann man die Spiele IMO (noch) besser analysieren weil aufgrund der engen Tabellensituation es sich kaum noch ein Team erlauben kann ein Spiel abzuschenken wie z.B. mitten in der Saison.
 
Eishockey ETC Eispiraten Crimmitschau Liveticker - Saison 2009 / 2010

ja hab den Spielbericht schon durchgelesen. Für mich nicht mal im Ansatz zu erklären dieses Ergebnis, Landshut zu Hause in der Defensive immer gut, wann kassieren die mal 5 Stück..und dann kein Tor gegen eine der schlechtesten Defense zu Hause [[stupid]]
2:3/3:4, sowas kommt immer mal vor, gerade bei der hohen Anzahl der Spiele. Aber das [[help]]
 
narrr die Letten 1/3 zu zeitig ernst gemacht, na schaumermal Schaum vorm Mund und den Schnautzer beim Trainer gerichtet dann wird das schon werden [[winkewinke]]
hab die Weißrussen heute nur in der Zusammenfassung gesehen, aber so wie die gespielt haben wird das ein ganz ganz enges Spiel gegen uns Deutsche. Hab die eigentlich nicht so stark erwartet. Was sagst zu Norwegen-Schweiz?
 
Ich wusste immer schon, warum ich Dich liebe.... [[cheers]]

Wer tut das nicht ... ?
SmileyThumbsUp.gif
thumbup.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Weißrussen heute nur in der Zusammenfassung gesehen, aber so wie die gespielt haben wird das ein ganz ganz enges Spiel gegen uns Deutsche. Hab die eigentlich nicht so stark erwartet. Was sagst zu Norwegen-Schweiz?

2/3 waren die Weißrussen sehr mau, man dachte das sie sich schonen. Danach haben sie die Schweden aufgebaut mit ihrer nachlässigkeit. Denke wird Spiel auf Augenhöhe.
 
Den sehe ich noch viel mehr bei Montgomery im Rennen der Herren. Im ersten Lauf noch deutlich unter seinen Möglichkeiten, im zweiten dann mit Bestzeit und jetzt nur 0,26 Sekunden hinter dem erstplatzierten Letten. Im Vergleich zum Bobsport ist solch ein Abstand gar nichts und im Unterschied zum Frauenrennen dürfte auch kein Dritter mehr in den Kampf um Gold eingreifen. Quoten aktuell um 4,1.

Track Record im dritten Lauf für "Monty" Montgomery, wird noch mal eng für den Letten, wenn er nicht noch einen perfekten letzten Lauf runter bringt. 1/3 seines Vorsprungs hat er eben schon eingebüßt.