narrr die Letten 1/3 zu zeitig ernst gemacht, na schaumermal Schaum vorm Mund und den Schnautzer beim Trainer gerichtet dann wird das schon werden [[winkewinke]]
Landshut - Crimmitschau 0:5 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ein Fall für Inspektor Arrogance.
Deutsche Zweite für mich beendet.
Eishockey ETC Eispiraten Crimmitschau Liveticker - Saison 2009 / 2010
hab die Weißrussen heute nur in der Zusammenfassung gesehen, aber so wie die gespielt haben wird das ein ganz ganz enges Spiel gegen uns Deutsche. Hab die eigentlich nicht so stark erwartet. Was sagst zu Norwegen-Schweiz?narrr die Letten 1/3 zu zeitig ernst gemacht, na schaumermal Schaum vorm Mund und den Schnautzer beim Trainer gerichtet dann wird das schon werden [[winkewinke]]
Ich wusste immer schon, warum ich Dich liebe.... [[cheers]]
hab die Weißrussen heute nur in der Zusammenfassung gesehen, aber so wie die gespielt haben wird das ein ganz ganz enges Spiel gegen uns Deutsche. Hab die eigentlich nicht so stark erwartet. Was sagst zu Norwegen-Schweiz?
Bist närrisch?[[nixweiss]]lets go Latvia [[winkewinke]]
Den sehe ich noch viel mehr bei Montgomery im Rennen der Herren. Im ersten Lauf noch deutlich unter seinen Möglichkeiten, im zweiten dann mit Bestzeit und jetzt nur 0,26 Sekunden hinter dem erstplatzierten Letten. Im Vergleich zum Bobsport ist solch ein Abstand gar nichts und im Unterschied zum Frauenrennen dürfte auch kein Dritter mehr in den Kampf um Gold eingreifen. Quoten aktuell um 4,1.
Bist närrisch?[[nixweiss]]
yep, 1 Fahrfehler und ruckzuck sind 2-3 Zehntel weg. Glaube dennoch das es der Lette packt.