Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Seh ich jetzt erst, hehe.
Wir sind ja des Nächtens unter uns, und mit Verlaub, ich halte
dich für einen der schmierigsten Opportunisten, die mir unterge-
kommen sind.
Ich hab Lachmann bei seinem ersten Wiederkommen mit dem "Killerinstinkt"
begrüßt, du plapperst das nach. [[rofl]]Showtime.
Du ziehst den Schwanzvergleich, den du so oft kritisiert
hast, du kriegst es.
harleyerle betting blog - "harleys blog" @ BLOGABET.COM
Jedem das Seine.

zieh das Trikot mit der Nummer 19 an, ruf mal Gerhard an ( wenn du die Nummer von Lachmann überhaupt hast, was ich bezweifel) und werde erwachsen[[cheers]]

@darkviper

"Völlig realitätsfremd", "als Lügner entlarven" - du lässt verbal echt nichts anbrennen, das muss ich dir lassen...
Merkst du eigentlich, dass du permanent unter der Gürtellinie attackierst?
Ich hatte dir gestern "Viel Erfolg für Bremen und Wolfsburg" gewünscht - nicht mehr und nicht weniger.

Yetwuchs hat inhaltlich einiges aufgeführt - und was nicht produktiv ist, solltest du vielleicht den Usern hier überlassen, von denen vielleicht der eine oder andere durch yetwuchs' Beitrag von einer Wette auf Koblenz oder DC Koblenz abgehalten wurde.
Ich habe das Spiel nicht angefasst - wenn, wäre ich wie du eher Richtung Koblenz gegangen. Das hätte ja auch gut so kommen können, wenn Busch nicht ein-, zweimal super pariert hätte.
Also, deine ausführlichen Analysen sind in jedem Fall immer lesenswert - und viele Picks kann ich nachvollziehen. Wenn dann mal jemand die Dinge anders bewertet und dies kundtut, ist das doch legitim und im Sinne einer guten Wettkultur. Kein Grund, gleich derbe auszuteilen...

Gruß
kickerchen

Ich teile nicht derbe aus...
Ich sage nur, dass Du lügst. Und das stimmt ja auch...
Du musst auch nicht versuchen, Dich hier irgendwie reinzuwaschen. Fakt ist, dass Dein gestriger Kommentar hinsichtlich meines Wolfsburg-Tipps völlig asozial war. Schließlich hast Du mir gegenüber ganz offensichtlich Schadenfreude bekundet. Soll ich diese unterschwellige Ironie, wenn Du mir einen Smiley schickst, etwa überlesen?

Lassen wir es einfach dabei:
Wir sind uns ja alle einig, dass Kritik erwünscht ist. Ich bin vielleicht nicht der Letzte, aber zumindest der Vorletzte, der sich keine Kritik gefallen lässt. Da ich aber i.d.R. halbwegs gut informiert bin, sollte eine Anregung auch eine gewisse Substanz beinhalten. Das hat mir vorhin ganz einfach gefehlt und dabei bleibe ich auch.

Gruß,
darkviper3

Find' ich nicht so herrlich und hab meine einzige Antwort auf darvipers "Auswertung" in diesem Sinne auch editiert. Mich würd' mal interessieren, warum der Ton hier zuletzt so rau geworden ist. Tut doch gar nicht not.

Wirtschaftskrise :mrgreen:

Ne, Spass weiss ich wirklich nicht. Bin zu müde drüber nach zu denken, allen eine gute Nacht. [[sleep]]

Find' ich nicht so herrlich und hab meine einzige Antwort auf darvipers "Auswertung" in diesem Sinne auch editiert. Mich würd' mal interessieren, warum der Ton hier zuletzt so rau geworden ist. Tut doch gar nicht not.

ich weiss es wirklich nicht...habe nur eine Vermutung

scheinbar sind hier viele Schüler und Studenten unterwegs..mit einem logischerweise sehr engen finanziellen Polster,,

wenn da mal Picks erloren gehen, ist die stimmung im keller denke ich...

glaube er meint Olivia Kahn :mrgreen:
mal ehrlich die sieht doch aus wie seine Zwillingsschwester/-bruder was auch immer.
Aber interessante Nebenhobbies:
1997: Alternative Parametrisierungen bei korrelierten bivariaten binären Responsevariablen
Zuviel des Guten!

Mal was anderes:
Habe heute im Discounter 2 Marken von Absynth gesehen >60%.
Kann man das empfehlen, oder bleibt man(n) lieber beim
Single Malt?
Das grüne Gebräu sah verdächtig nach Medizin aus ...[[dreh]]

Seh ich jetzt erst, hehe.
Wir sind ja des Nächtens unter uns, und mit Verlaub, ich halte
dich für einen der schmierigsten Opportunisten, die mir unterge-
kommen sind.
Ich hab Lachmann bei seinem ersten Wiederkommen mit dem "Killerinstinkt"
begrüßt, du plapperst das nach. [[rofl]]Showtime.
Du ziehst den Schwanzvergleich, den du so oft kritisiert
hast, du kriegst es.
harleyerle betting blog - "harleys blog" @ BLOGABET.COM
Jedem das Seine.

Nanu, hat der Kommissar einen Einsatz?[[rofl]]

....

Ja klar hier muss ich dir voll zustimmen .... was ja selten ist + sogar auch gut formuliert aber was willst im Internet gegen so Charaktere bzw schein-Charaktere machen[[nixweiss]] ...
von daher volle kanne druff oder halt abwarten und zusehen wie so eine kraft im forum immer mehr in seinen bann zu ziehen scheint [[nixweiss]][[hammer]]