Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
@darkviper

Ich wünsche hier im Forum niemandem verlorene Picks, nicht mal dir:mrgreen:

Du wirfst mir "asoziales Verhalten vor". Ich finde diese Aussage in ihrer Schärfe doch sehr befremdlich und auch schade.

Ist doch völlig okay, dass du bei deiner Meinung und deinem Pick auch im Nachhinein bleibst. Das nötigt mir mehr Respekt ab als irgendwelche Umfaller.
Aber respektiere doch bitte die Meinung anderer - und attackier' sie hier nicht so blindwütig. Uns allen sollte an einem vernünftigen Umgang miteinander liegen. Was beispielsweise im Live-Ordner zum Teil abgeht, ist alles andere als gentlemanlike und schreckt sicher den einen oder anderen ab. Und das ist WIRKLICH kontraproduktiv.

sorry für die nächtliche Verwirrung. Harley hatte doch eben nen Link reingesetzt, wo auch dein Beitrag von heute mittag dabei ist mit Keothavong, Kerber, etc... hatte mich gerade nur gewundert, dass Kerber mittags demnach nur @1,65 war und 1 Minute vor Matchbeginn bei bf @1,99
Hauptsache hat gepasst!

achso okay jetzt verstehe ich [[rofl]]
ist die betfair quote echt so extrem hoch gewesen ???
Das wäre natürlich ein riesen unterschied zu meiner mickrigen 1,65 ......

Ja, deine Blogabets-Versuche sind einfach köstlich ... :mrgreen:

das war mir zu blöd....wie du gesehen hast habe ich da nur 4 oder 5 Dinger gemacht...naiv wie ich war, dachte ich die werten das automatisch aus

aber noch 1 Woche zum spezi hier[[yo]]

dann ist grosse klappe vorbei..da zählen fakten [[yo]]

soll ja auch angeblich der Grund sein, warum hier einige keinen eröffnen[[schwitz]]

das war mir zu blöd....wie du gesehen hast habe ich da nur 4 oder 5 Dinger gemacht...naiv wie ich war, dachte ich die werten das automatisch aus

aber noch 1 Woche zum spezi hier[[yo]]

dann ist grosse klappe vorbei..da zählen fakten [[yo]]

soll ja auch angeblich der Grund sein, warum hier einige keinen eröffnen[[schwitz]]
Wir sind gespannt.[[yo]]

Ich hoffe dass mit Llodra stimmt. Sonst zahlt ihr mir hier meinen Einsatz zurück :mrgreen:

bei betfair bereits Nachfrage auf 1.40 :mrgreen:
Quoten generell jetzt unterwegs zu 1.30...

@ Joshi, 10/10 habe ich bisher glaub ich 3 oder 4 mal gespielt, immer leicht gekommen :mrgreen:
Hier stimmt einfach alles, Form, H2H, letztjähriges Resultat (Llodra muss einige Punkte verteidigen), Heimvorteil, schwache Form von Zverev [[yo]][[cheers]]

"T.J. Ford reportedly started dancing in front of his teammates when he thought he was traded to the Bobcats."

Auch geil ... kann ich mir so richtig vorstellen:

"Nänänänänänänäääääääääääää ... ich geh zu den Bobcats [[flipa]]."

Und jetzt bleibt er in Indiana. Ob er wohl in Zukunft nun mehr Minuten bekommt? [[rofl]][[rofl]]

bei betfair bereits Nachfrage auf 1.40 :mrgreen:
Quoten generell jetzt unterwegs zu 1.30...

@ Joshi, 10/10 habe ich bisher glaub ich 3 oder 4 mal gespielt, immer leicht gekommen :mrgreen:
Hier stimmt einfach alles, Form, H2H, letztjähriges Resultat (Llodra muss einige Punkte verteidigen), Heimvorteil, schwache Form von Zverev [[yo]][[cheers]]

Na dann. Mein Wissen im Tennis nämlich 0. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Aber wenn ihr hier so abfeiert will ich morgen nicht was verpasst haben. [[grin]]

"T.J. Ford reportedly started dancing in front of his teammates when he thought he was traded to the Bobcats."

Auch geil ... kann ich mir so richtig vorstellen:

"Nänänänänänänäääääääääääää ... ich geh zu den Bobcats [[flipa]]."

Und jetzt bleibt er in Indiana. Ob er wohl in Zukunft nun mehr Minuten bekommt? [[rofl]][[rofl]]
[[rofl]]