Freitag, 18. Februar 2010

Freitag, 18. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,64&archive=2011-02-18&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebes Gewinnerforum [[yo]]

Noch herrscht Ruhe im Wettland, aber schon bald wird sich die Stille auflösen und es wird mit Stakes um sich geworfen, um die Bookies bluten zu lassen :mrgreen:

Ein glückliches Händchen brauche ich uns wohl nicht zu wünschen, da wir ja schließlich im Gewinnerforum unterwegs sind und verlieren somit ausgeschlossen ist [[schwitz]]

Edith flüstert mir gerade, dass wir uns ja tatsächlich schon im Jahr 2011 befinden [[rofl]] Deshalb eine kleine Bitte an die Mods, das entsprechend im Titel anzupassen [[grin]]

Aufgrund des kleinen Faux Pas für mich jetzt erst mal Kaffee [[winkewinke]]

Edith 2: Ich kann es sogar selbst ändern! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebes Gewinnerforum [[yo]]

Noch herrscht Ruhe im Wettland, aber schon bald wird sich die Stille auflösen und es wird mit Stakes um sich geworfen, um die Bookies bluten zu lassen :mrgreen:

Ein glückliches Händchen brauche ich uns wohl nicht zu wünschen, da wir ja schließlich im Gewinnerforum unterwegs sind und verlieren somit ausgeschlossen ist [[schwitz]]

Moin [[cheers]]

Damit wäre die Messe für heute gelesen ! :mrgreen:

Morgen auch von mir!

Seit zwei Tagen läuft es bei mir unglaublich, heute lass ich es mal ruhiger angehen und schaue mir in Ruhe das Australienspiel an, da ist für mich alles andere als ein Sieg von Adelaide eine Überraschung. Die wollen mit Sicherheit die unglückliche Niederlage vor kurzem wett machen. Außerdem können sie sich im Hinblick auf die Finals eine Niederlage nicht leisten. Sie sind hoch motiviert, der Kader stimmt, nur die Quote von 1,66 ist zu niedrig, um es spannend zu machen. Da es gut sein kann, dass es eine Weile dauert, bis das erste Tor fällt, ist es wohl eine gute Entscheidung ein wenig zu warten, bis die Quote ein wenig hochgeht.

Ach, bei bet365 kann man auf den Song wetten, den Lena in Düsseldorf singen soll. "Taken by a stranger" ist für ne 1,36 zu haben, dass ist viel zu wenig. Angeblich soll "Push Forward", der mit einer 7er Quote zu haben ist, nur ganz knapp bei den Zuschauervotings hinter dem erstgenannten Titel liegen. Im Internet finden sich reichlich Fans und Statements zu "Push Forward". Ich pack mir mal die 7 ein, besorg mir nen Kasten Bier und ne Tüte Chips, dann ist der heutige Fernsehabend mit meiner Freundin sicher um einiges spannender [[rofl]]

Guten Morgen alle zusammen; guten Morgen Basi84.....

Nach dem tollen Start mit den Mavs heute, gehts dann mit adelaide weiter....dürfte normalerweise eine klare sache werden, wenn man sich die statistik anschaut....[[yo]]

Moin [[yo]]
Jep Sieg Adelaide ... bin zwar am arbeitne kann also nur per Livescore sehen wie es steht aber hoffe auf Sieg [[cheers]]

Moin [[yo]]
Jep Sieg Adelaide ... bin zwar am arbeitne kann also nur per Livescore sehen wie es steht aber hoffe auf Sieg [[cheers]]

Ein Selbstläufer wird das vielleicht nicht....Adelaide hat z.B. das letzte Heimspiel gegen Wellington verloren und von den letzten 7 Spielen gegen Phoenix nur einmal gewonnen.

Hoffentlich können sie an ihre starke Vorstellung beim letzten Heimspiel anknüpfen, sonst wirds eng.