Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

• Bier! Viel Bier! Achja und Schnaps am besten Slivo.

Stimmen: 19 33.9%
  • Haus und Hof mal ordentlich verbuttern!

Stimmen: 12 21.4%
  • Anwesen erwetten!

Stimmen: 16 28.6%
  • Mitlesen und den LIL-Kommentieren, wetten juckt keinen!

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Bisher leider alle WM Spiele absolut schreckliches Niveau.

Gary gestern in den ersten Zwei legs gut danach auch wie ein besoffener und der Rest scheint gar nicht mehr in der Lage nen Pfeil geradeaus zu werfen.

So viele 5er 1er t7 etc hab ich schon lange nicht gesehen...

Und dann noch als Krönung Pipe der Vollspacken :mrgreen:

Btw, wer mitgegangen ist kann mit minimalstem Einsatz ne surbet draus machen. Ich lass es bleiben, Pipe soll echt ma kacken gehen jetzt

95 Spiele - ich denke 40 kommen bei den Bookies mindestens rein! Ich fange jetzt an zu analysieren und bin dann heute Nacht zum Start des heutigen Spieltags hoffentlich fertig. :mrgreen:
Let´s beat the bookie!

musst aber himmlisch aufpassen dabei, weil da gibts ja teils 10 verschiedene mannschaften die den stadtnamen führen. ohne begleittext und den ligenhinweis könnts sonst schwer sein das richtige team zu brettern:mrgreen:

Darts schon lustig, Pipe bricht sich fast den Arm, und Kist sieht beim werfen aus wie ein Karpfen, der nach Luft schnappt.[[rofl]]
[[rofl]]

dein satz erinnert jetz grad an den einstigen verschreiber eines kollegen bezüglich des ösi-zweitligaklubs SV Karpfenberg:mrgreen:

dann hoff mer mal dass du und cbounce n paar dicke (fische) an land zieht wie den nachstehenden...[[yo]]

donatas%281%29.jpg

Ich habe ja keine Ahnung von dart aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen im 3. Satz auf 3 legs zu gehen aufgrund der Tatsache das rein vom Gesichtsausdruck pipe aussah als würde er es mit voller Absicht abgeben um nicht zu sagen fixen. Sry aber so emotionslos in die 1 reinzuwerfen 😂
Der fixt nicht, der schläft nur beim eigenen Wurf ein...

musst aber himmlisch aufpassen dabei, weil da gibts ja teils 10 verschiedene mannschaften die den stadtnamen führen. ohne begleittext und den ligenhinweis könnts sonst schwer sein das richtige team zu brettern:mrgreen:

Passt schon. Ich bilde mir ein alle 351 Mannschaften mit Namen zu kennen und die Bookies haben immer den entscheidenden Zusatz mit dabei! [[yo]] Nen flascher Pick war noch nie dabei, nur das Ergbnis war manchmal falsch, lol [[rofl]] Mit nun knapp +100 EH seit Start dieses Jahr ist auch alles in Butter!
Bin erstmal raus. Muss mal dualysieren - bis heut Nacht!

Schlafen bei einem WM Match.... Hut ab Pipe. Ich würde ausrasten wenn ich wegen Sonne Kunden Kohle verloren hätte. Das war so 100% klar das er im 3. Satz 3:0 untergeht. Dazu muss man keine Ahnung von dart haben.

Schönen Gruß an williamsHill

Pipe kriegt so oder so nen Preis.
Den für den hässlichsten Wurfstil aller Zeiten. Das ist sein Lebenswerk