komme ich nicht hinterher. du bist mir intellektuell einfach überlegen.
xd ..wollte nur das Lied anstimmen.
@striker ja lies post durch. Wenn dann wirds eh höher. Und wenn nicht gik.
komme ich nicht hinterher. du bist mir intellektuell einfach überlegen.
Ihr gewünschter Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen.
wohl falsch verbunden
xd ..wollte nur das Lied anstimmen.
@striker ja lies post durch. Wenn dann wirds eh höher. Und wenn nicht gik.
Hab das auch mal eingetütet, Quote leider auch bei Pinni nicht mehr total lukrativ. Hoffe Linz fängt nicht an auf eigene Spiele zu setzen bei den Voraussetzungen :mrgreen:
Ja weiss man net10-0 vor kurzem auch net beste Vorraussetzung. Sache fast zu klar..und selten gesehen das sich sowas wiederholt. Aber Laibach mit den Ausfällen nochmal schlechter, könnens ja gar net ersetzen. Wenn Linz einigermaßen ernst macht muss einfach Sieg mit 3+ kommen.
Over 6.0 ja dann auch nicht die mieseste Linie. Oder Laibach selber zu mies um 1-2 reinzuduseln?
Perugia U19 - Inter U19
over 3 @ 2,15 b365 3/10
Perugia U19 - Inter U19
over 3 @ 2,15 b365 3/10
Schweinchen babe man kann viel gegen TimeZ sagen aus ver. Gründen, aber das war hier definitiv der erfolgreichste nba picker
Schweinchen babe man kann viel gegen TimeZ sagen aus ver. Gründen, aber das war hier definitiv der erfolgreichste nba picker
wie kommst du drauf dass die erst damit anfangen?[[rofl]]Hab das auch mal eingetütet, Quote leider auch bei Pinni nicht mehr total lukrativ. Hoffe Linz fängt nicht an auf eigene Spiele zu setzen bei den Voraussetzungen :mrgreen:
Servus, habt ihr was zum raushollen aus der ********?
Dunfermline u20 +1,0 3.55 1/10
-0,5 11.00 1/10
over 3,5 2.10 1/10 alles bet365
Meinst du den, der picks aus dem Covers forum geklaut hat?[[yo]] klingt solide . Aber da gibt es ja mehrere hier..
Est fixed auf Over und Bauerslave wieder net da [[hammer]][[hammer]]
Moik 2+1 Fixerl zum Brunch....keiner sagt was....
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Forum schwächelt selbst die Pseudogewinner
im Lil [[tutu]][[zwinker]]
Dabei!Siehe auch sonstige Rest der Welt:
VAE II ab 13.45 Uhr
Double Al Oruba + Dubai CSC @ 2,30 Tipico 1,5/10
Al Oruba HC (0:1) 1 @ 1,90 Tipico 2/10
Hat mal wer einen Monsterpikk damit ich zumindest Mutter ein Geschenck kaufen kann?!? *help*
Ich bastel schon seit Jahren was. Falls du Vorlagen brauchst, melde dich.
Nun funktioniert auf Arbeit das Internet nicht, was soll ich denn nun machen.
Mit Handy surfen ist doof [[sleep]]
10bet auch scheener mistladen, e-mail antwortet keiner und telefonnummer außer service. wahnsinn. dachte die sind relativ gut angesehen?!
10bet auch scheener mistladen, e-mail antwortet keiner und telefonnummer außer service. wahnsinn. dachte die sind relativ gut angesehen?!
Nun funktioniert auf Arbeit das Internet nicht, was soll ich denn nun machen.
Mit Handy surfen ist doof [[sleep]]