Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

Freitag 18.12. Abcashen oder Absaufen?

• Bier! Viel Bier! Achja und Schnaps am besten Slivo.

Stimmen: 19 33.9%
  • Haus und Hof mal ordentlich verbuttern!

Stimmen: 12 21.4%
  • Anwesen erwetten!

Stimmen: 16 28.6%
  • Mitlesen und den LIL-Kommentieren, wetten juckt keinen!

Stimmen: 9 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
kann dich nich zitieren Bagger. aber,

Moreno wieder zum Leben erwacht. der alleine macht schon 2 für Espanyol.[[yo]]

ad1) anstatt den WYSIWYG editor einfach vorübergehend den standard (oder einfach-) editor einstellen und ändern und zitieren klappt[[yo]]

ad2) na da bin ich aber gespannt auf moreno:mrgreen:
müsste für dich dann ja (fast) aufgelegt sein, wieder nach ner hattrickquote mit rund um 1000 zu schielen [[cheers]]
apropos: nach rayo wartet auf real eh schon sociedad, war das damals nicht eh san sebastian bei dir? wär dann ja gutes omen für dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Combe, wieso bist Du eigentlich zurück gekommen?

Wolltest doch erst bei 50 likes machen ? ;-)

Wenigstens biste gestern mit Winnerle back. [[cheers]]

das war auf FB da poste ich kaum... bin aber immer da... poste aber nicht weil will quoten nicht kapput machen aber beim grossen markt kann man schon leuten helfen damit diese auch abreummen, da droppt die odd nicht sooo schnell...

zdravooooooooo Combeeeee [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

samo tisi veliki maimun=King Kong :mrgreen:

dobro tip jucer,danas moschta isto jednu....ajde sinek josch

jednu....trebam penesaaaaaaa za bosic [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

der absolute HAMMER KINNNNNG KOOOOONG ist da... servus alter... du bist meilen der beste hier gewesen... wegen dir bin ich hier her gekommen damals.. abgereummt wie wildsau im wald... Grossen respekt vor dem KING des wettens... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bei dir ist der SLIVOOOO keller voll so muss es sein... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

der absolute HAMMER KINNNNNG KOOOOONG ist da... servus alter... du bist meilen der beste hier gewesen... wegen dir bin ich hier her gekommen damals.. abgereummt wie wildsau im wald... Grossen respekt vor dem KING des wettens... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bei dir ist der SLIVOOOO keller voll so muss es sein... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]musst ne sooo schleimen mein Freund,
glauben alle noch hab dich geschmiert [[rofl]][[cheers]]:mrgreen:

aber schön zu hören......[[schwitz]]

frag mich was ist schlimmer,Lil oder Blogabet....überall lauter Möchtegerns nur mehr....bzw Megayield mit den grösste Kasperlbookies nur mehr......[[hammer]][[hammer]][[hammer]]......masi mit Abstand einziger Lichtblick momentan.....Topperformance und wie der Bursche.....[[respect]][[prayer]][[bussi]]

frag mich was ist schlimmer,Lil oder Blogabet....überall lauter Möchtegerns nur mehr....bzw Megayield mit den grösste Kasperlbookies nur mehr......[[hammer]][[hammer]][[hammer]]......masi mit Abstand einziger Lichtblick momentan.....Topperformance und wie der Bursche.....[[respect]][[prayer]][[bussi]]

Masi kann wohl kaum einer das Wasser reichen ! Wahnsinn 😉😉😉

bei uns auf balkan schmierung absolutes fremdwort... :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

letzte Woche bei Dinamo vs Bauern...ähem Bayern gewesen...
paar ehemalige Topspieler....Trainer..und einzige mit mageren Kroatischkenntnissen ich.....aber lustige Runde....so viel Vino und Slibovic usw....und fein geschmaust....einige Bosnier auch dabei....feine Leute alles....[[sabber]][[prost2]]

Masi kann wohl kaum einer das Wasser reichen ! Wahnsinn 😉😉😉

doch ich jahrelang hier selbe Qualität geliefert,aber 95% Fussballtips und KEINE Dankfunktion seinerzeit....sonst auch
in dieser Richtung unterwegs,aber wie im richtigen Leben,früher hiessen sie Maradona,Pele,heute Messi und Ronaldo.....fürher rios,heute masi....:mrgreen:

Gooooooooodmorning [[WFi]]

SUP SATURDAY verspricht heiße Duelle, biggest card this year! [[sabber]]
Villanova @ Virginia
UNC - UCLA
Ohio State - UK
Butler - Purdue
Oklahoma State @ Florida
Baylor - Texas
Utah - Duke
Wenn die Bookies mitspielen und ich 10 Wrisse ist doof bekomme, gibts nen Weihnachtsgeschenk von mir! [[rofl]]

@Boss:
Wenn ich drüber nachdenke, was sie geschrieben haben, könnte es ein Rausschmiss für Deutsche gewesen sein...
Dachte erst, persönlicher Kick, da mein Limit vorher schon so niedrig war.....aber üblicherweise schreiben sie dich ja gar nicht an, auch wenn sie dich auf Null limitieren.