Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
wohl eher nicht[[nixweiss]]
Auch wenn ich die Wette verlieren sollte, würde es mich freuen. Nach dem Spiel gegen Kuznetsova ist mir Petkovic sympathisch. Aber 5-2 im 1. und 5-3 im 2. Satz führen und dann es dann immer eng gestalten ist nicht sonderlich geschickt. Ich weiß, ich bin auch einer der immer Gewinnenden, aber diesmal habe ich abgesichert. Habe mittlerweile zu viel im Tennis verloren, als dass ich nicht absichern würde. [[grin]]

Auch wenn ich die Wette verlieren sollte, würde es mich freuen. Nach dem Spiel gegen Kuznetsova ist mir Petkovic sympathisch. Aber 5-2 im 1. und 5-3 im 2. Satz führen und dann es dann immer eng gestalten ist nicht sonderlich geschickt. Ich weiß, ich bin auch einer der immer Gewinnenden, aber diesmal habe ich abgesichert. Habe mittlerweile zu viel im Tennis verloren, als dass ich nicht absichern würde. [[grin]]

kein Thema..mache ich auch immer, nur heute nicht[[bang]]

keine Zeit mehr gehabt, bin auf der Dienststelle[[kotz]]

provzieren will ich nicht - und falls es so rüber kam sorry [[yo]]

ich will euch mit uns serben weiter kommen sehen - also schickt die afrikaner schön heim [[yo]]

die autokorsos in wien kennen kein ende [[schwitz]]
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es in Wien mehr Leute aus dem Balkan gibt, als Österreicher. [[rofl]]

grab_0016.gif
England - Algerien 0:0 HT
grab_0016.gif