Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

Freitag, 18.06.2010 Deutschland Part II

• Umfrageteilnehmer
    73
So Bilanz von heute---alles unglücklich.
Deutschland Sieg in einer Kombi (letzter Tipp) - falsch
USA Sieg (HC0--Kombi) - Cashback
USA HC 0 zur HZ @19 - Cashback (diese blinden Schiris regen mich mal auf heute...)

Dann versuch ich mich doch mal an der vorgeschlagenen Taktikwette:
Gerrard bekommt gelb - ja @ 4,75 [[sabber]]
Irgendwas muss doch mal kommen [[cheers]]

Und wenns nicht kommt,dann war wieder de Schiri Schuld[[rofl]][[rofl]]
Denn zumindestens 1 mal laut husten wird der Gerrard heute sicher,und wenn er dann kein Gelb bekommt[[grin]][[grin]][[grin]]

Wer bietet mehr ? :mrgreen:

Hier auch wieder so ein Beispiel, wo man nur sagen kann, selber nie gespielt, aber`s Maul aufreißen und dummes Zeug von sich geben. [[stupid]]

Meine Meinung: Klose macht viel kaputt - Sport-Bild

Wieso.

Bis auf das Heldendasein, stimmt alles was er sagt. Warum ist der Schiedsrichter Schuld. Die Türkei hat damals bei der EM 08 durch solche Aktionen nur noch 13 Mann gehabt, aber da waren nie die Schiedsrichter Schuld. Ich sage die Aktionen des Schiedsrichters waren nicht unumstritten. Aber wenn man einen Elfer versemmelt, dann mal an der eigenen Nase packen...ich liebe es. Vorallem, als man gegen Australien gewann, hieß es haushoch verdient. Nur vergisst man, das ein Elfer nicht gegeben wurde und eine Rote Karte, die auch sehr fragwürdig war. Sonst wäre das Spiel niemals 4-0 ausgegangen, da wette ich einen Schnitzel drauf.

Dein Özil-Gebashe geht mir richtig auf den Sack. Dein Klose...soll sich mal eine Scheibe von ihm abschneiden. Warum hast du noch keinen Satz zu Klose gesagt? Liebe?:mrgreen:

Seid Froh, wir müssten damals gegen Rossetti spielen. Der Kerl hat eine kroatische Mutter, aber pfiff Türkei gg Kroatien(Wäre wie, Aytekin pfeift Türkei Game). Nachdem Spielende ging er zu 3-4 Kroatischen Spielern und hat se getröstet. Nein, das war nicht genug...er durfte damals auch das Spanien - Deutschland Spiel pfeifen. Lang lebe Uefa und Fifa Konsorten.

2_20080621180031.jpg

3_20080621180041.jpg

Bin ma weg.:mrgreen:

Aber gerade an dieser Quote sieht man, dass da anscheinend nicht genug informiert wurde, denn wenn ich das verinnerliche, dann grätsche ich gelbbelastet nicht von hinten![[hammer]]
Als jogi darauf angesprochen wurde bei sky hat es sich nicht so angehört, als ob er das gewusst hätte[[nixweiss]]

Aber egal. Jetzt bitte einen hohen England Sieg[[yo]]