schon interessant... zum xten mal in den letzten tagen dass ein @einbruch kommt kurz vor spielbeginn und das team sofort scored :mrgreen:
cluj quote von 1,57 bei anpfiff auf 2,40 hoch ?!? [[stupid]]
weiß da einer was mehr..
cluj muss doch gewinnen zwecks titel ...
CFR muss aber ob sie es können.?...das ist nicht Mioveni
sehe das auch schon ein weiterer auf das verdächtige spiel gestoßen ist [[rofl]]
also eine 2,40 auf cluj ist schon ein versuch wert... hm
Tabellenführer ja , aber Steaua und Vaslui bei weitem bessere Teams und vom Verdienst her müsste es Vaslui machenalso ich weiß nicht - klar derby - aber der tabellenführer muss gewinnen - die werden das spiel nicht verlieren.
reizvoll ist die quote..
mir gefällt nur diese schnelle quotenänderung nicht .. [[stupid]]
also ich weiß nicht - klar derby - aber der tabellenführer muss gewinnen - die werden das spiel nicht verlieren.
reizvoll ist die quote..
mir gefällt nur diese schnelle quotenänderung nicht .. [[stupid]]
manchmal wissen manche einfach mehr...
gestern bei diesem türk. pokal-spiel stand es zur 82min 1:1
und 188bet hatte zu diesem zeitpunkt als over ein 2,5/3 @ irgendwas unter q2...also für diese späte spielminute sehr wenig.....
endstand war dann 1:3..[[nixweiss]][[grin]]
du meinst das orduspor spiel gg. gaziantep ? oder
oh doch, jetzt wurde es richtig korrigiert, eine 1,57 war märchenhaftüber 3 jetzt .... schaut nicht grad sauber aus [[rofl]]
ja genau. das wars.
oh doch, jetzt wurde es richtig korrigiert, eine 1,57 war märchenhaft
manchmal wissen manche einfach mehr...
gestern bei diesem türk. pokal-spiel stand es zur 82min 1:1
und 188bet hatte zu diesem zeitpunkt als over ein 2,5/3 @ irgendwas unter q2...also für diese späte spielminute sehr wenig.....
endstand war dann 1:3..[[nixweiss]][[grin]]
Gestern wars auch interessant bei einem isländ. Spiel: Spielstand 2-1 nach 63 min, wenig Gelbe, kein Platzverweis. Quote für o3,5: 1,02! Und tatsächlich sind dann noch einige Tore gefallen...bei normalen Spielen wär die Quote für o3,5 so bei 1,2 bis 1,5 gewesen....
nun ja es ist schwierig auf teams zu tippen in einer geschobener Liga , der wahre Wert einer Mannschaft wird durch ne Tabelle nicht hergegeben, und Teams die richtig Fussbal spielen gegen CFR können auch locker gewinnen, siehe die 0-5 und 2-5 Heimniederlagen vor ein paar Wochenhätt ich das gewusst bankroll lay pre und back und ich müsst bis zum winteer nichtmehr arbeiten :mrgreen:
Gestern wars auch interessant bei einem isländ. Spiel: Spielstand 2-1 nach 63 min, wenig Gelbe, kein Platzverweis. Quote für o3,5: 1,02! Und tatsächlich sind dann noch einige Tore gefallen...bei normalen Spielen wär die Quote für o3,5 so bei 1,2 bis 1,5 gewesen....
Hmmm... Linz nervt mich![]()
DNB Venlo Women @ 4,33
(auswärtsbilanz 4-0-4)
Twente women to score @1,91
tabellenzweiter beim 1.
edit: Venlo damen machens tor während dem schreiben..
und 1:0 für Boulogne...jetzt DNB Monaco @ 6,5
Schau das Spiel live in der konferenz, Vienna mit zwei Mini Chancen sonst spielt nur linz[[help]]
Falls jemand noch einen Kombifüller braucht:
Toyota HBL:
Füchse Berlin -2,5 @ 1,40 bet365 10/10
Alles andere als mindestens 4 Tore Abstand
wäre ne riesen Überraschung für mich [[yo]]
Zum Glueck bin ich nicht so hoch drauf... *ironie on*
Leider höher drauf, Körpersprache des Vienna Treners schon erschreckendt, die Glauben wohl selber nicht mehr dran.
Werd mal Linz ohne Gegentor @2,5 mit 2/10 anspielen
nene ...der schaut immer so :mrgreen:
spitze over cluj durch danke für den tipp
nene ...der schaut immer so :mrgreen: