Freitag, 18.05.2012

Freitag, 18.05.2012

• ich bin einer der wenigen, die heute arbeiten müssen

Stimmen: 29 44.6%
  • zum Glück hab ich frei bekommen

Stimmen: 11 16.9%
  • ich hab eh immer frei

Stimmen: 25 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    65
kann man irgendwo auf das urteil (relegation) wetten ?:mrgreen:

Bestimmt zu schwierig zu quotieren.

Um einen eigermaßen fairen Schlüssel zu erreichen, müßten Fortuna und Wiederholungsspiel je bei mindestens 1.80 liegen, dazu die anderen unwahrscheinlicheren Möglichkeiten wie Hertha, beide dabei, beide nicht dabei, stattdessen der Geißbock usw. deutlich zweistellig. Äußerst riskant aus Bookiesicht das ganze.
Und ich wüßte als juristischer Laie auch nicht ob Fortuna oder Wiederholung.

Bestimmt zu schwierig zu quotieren.

Um einen eigermaßen fairen Schlüssel zu erreichen, müßten Fortuna und Wiederholungsspiel je bei mindestens 1.80 liegen, dazu die anderen unwahrscheinlicheren Möglichkeiten wie Hertha, beide dabei, beide nicht dabei, stattdessen der Geißbock usw. deutlich zweistellig. Äußerst riskant aus Bookiesicht das ganze.
Und ich wüßte als juristischer Laie auch nicht ob Fortuna oder Wiederholung.

gibts es ein wiederholungsspiel ja/nein . alles andere, wie du schon sagst, wohl zu komplex

Wie war das jetzt nochmal?

Auch wenn es ein Wiederholungsspiel geben sollte, dürfen wir unsere Gewinne vom Fast-Abbruchspiel behalten, da es regelkonform abgepfiffen worden war?

:mrgreen:

Das Spiel ist "ordnungsgemäß" beendet worden. Ein Wiederholungsspiel wäre eine komplett neue Partie und eine komplett neue Wette.
Storno (oder Neuauswertung) würde es geben, wenn heut Nachmittag beschlossen wird, die letzten 2 Minuten nochmal spielen zu lassen.

Das Spiel ist "ordnungsgemäß" beendet worden. Ein Wiederholungsspiel wäre eine komplett neue Partie und eine komplett neue Wette.
Storno (oder Neuauswertung) würde es geben, wenn heut Nachmittag beschlossen wird, die letzten 2 Minuten nochmal spielen zu lassen.

Das klingt doch gut.

Also ich wäre für ein Wiederholungsspiel!

Dann würde ich wieder auf Karten wetten!

Das müsste wiederum Mord und Totschlag geben bei dem Spiel, soviel Hass wäre dann drin.

:mrgreen:

was soll das mit dem wiederholungsspiel, der schlußpfiff kam, also ist für mich persönlich das sportliche durch.
die spieler alllerdings die sich benommen haben wie tiere ja die sollten se mal ne lange zeit aus dem verkehr nehmen. düsseldorf und hertha am besten je 5 geisterspiele, ich glaube das wäre ok.

Vielleicht ist es bei dem Einen oder Anderen untergegangen, aber
die Einsatzleitung der Polizei widersprach der Version von den
Hertha-Offiziellen, nach der es bei Verweigerung zum erneuten
Antreten in der NSZ zu einem "Blutbad" gekommen wäre ... [[stupid]]
Scheint mir ein ganz wichtiger Punkt zu sein, der in der Entscheidungsfindung
eine primäre Rolle spielen dürfte.
Und das eine Handvoll Hertha-Spieler den Schiri verbal bzw. physisch
attackierten, spricht auch nicht unbedingt für eine Wiederholung.
Ich tippe auf markante Strafen, eventuell sogar ein Geisterspiel
für Fortuna, aber ansonsten auf eine feuchtfröhliche Aufstiegsfeier
in D´dorf wie geplant. [[schwitz]]

Ich sehe das mit dem Schiriattacken so, das die Hertha-Spieler sich darüber aufgeregt haben, das er nur so kurz nochmal angepfiffen hat! Wenn die Todesangst gehabt hätten, dann wären sie doch froh gewesen wieder in die Katakomben zu dürfen, so schnell es geht und nicht darüber zu meckern! Hertha macht sich einfach wie die ganze Saison schon total lächerlich!

Ich tippe auf markante Strafen, eventuell sogar ein Geisterspiel
für Fortuna, aber ansonsten auf eine feuchtfröhliche Aufstiegsfeier
in D´dorf wie geplant. [[schwitz]]

Genau so erhoffe ich mir das auch.Warum sollten die wiederholen ? Weil ein paar DüDorfer im Freudentaumel zu früh aus Feld gerannt sind?
Dass bei Hertha jetzt mit aller Macht versucht wird, die Situation zu dramatisieren ( Lebensgefahr für dir Spieler usw) finde ich absolut ungerechtfertigt und ein Stück weit lächerlich. Aber passt ja zu dem Verein. Zeigt für mich nur, wie unsicher sie sich selbst sind mit der Klage und eigentlich nur versuchen den letzten Strohhalm zu greifen.
In meinen Augen war mehr Aggression vorhanden, als DüDo Spieler die Fans angebrüllt habe, dass sie sich wieder in die Blöcke begeben sollen, als dass da DüDo Fans ggn Hertha Spieler agressierten.
....oh man, was ein Satz^^

Genau so erhoffe ich mir das auch.Warum sollten die wiederholen ? Weil ein paar DüDorfer im Freudentaumel zu früh aus Feld gerannt sind?
Dass bei Hertha jetzt mit aller Macht versucht wird, die Situation zu dramatisieren ( Lebensgefahr für dir Spieler usw) finde ich absolut ungerechtfertigt und ein Stück weit lächerlich. Aber passt ja zu dem Verein. Zeigt für mich nur, wie unsicher sie sich selbst sind mit der Klage und eigentlich nur versuchen den letzten Strohhalm zu greifen.
In meinen Augen war mehr Aggression vorhanden, als DüDo Spieler die Fans angebrüllt habe, dass sie sich wieder in die Blöcke begeben sollen, als dass da DüDo Fans ggn Hertha Spieler agressierten.
....oh man, was ein Satz^^
rein wirtschaftlich gesehen müssen sie es versuchen... nur mal so am rande...