...und den Power Pick gibts nirgends mehr wahrscheinlich oder?? [[help]][[help]][[nixweiss]][[nixweiss]]
und Masi`s Tipp finde ich bei Pinni auch nicht! [[help]]
...und den Power Pick gibts nirgends mehr wahrscheinlich oder?? [[help]][[help]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Steffen Simon [[kotz]]
Nur Reif ist schlimmer!
Ja toll, und was soll uns das sagen? Sowas kannst du jedes Wochenende irgendwo rauskram. Hattest das jetzt gespielt? Sonst ziemlich sinnlos, irgendein ausreisser geht immer durch.:mrgreen: [[rofl]]
Wenn du bei bet über den Livekalender gehst, kannst du das Spiel noch anklicken, kannst aber gerade nur Ecken tippen, mal abwarten, vllt. erst live....und den Power Pick gibts nirgends mehr wahrscheinlich oder?? [[help]][[help]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ja toll, und was soll uns das sagen? Sowas kannst du jedes Wochenende irgendwo rauskram. Hattest das jetzt gespielt? Sonst ziemlich sinnlos, irgendein ausreisser geht immer durch.
Wenn du bei bet über den Livekalender gehst, kannst du das Spiel noch anklicken, kannst aber gerade nur Ecken tippen, mal abwarten, vllt. erst live.![]()
brasilien - montenegro CB [[sleep]]
bei zwolle hätte man statt +2,5 lieber -1,5 wählen sollen :mrgreen:
weiß zufällig jemand wie da die quote war?
fängt erst um 2:00 AM anwas ist bei colo colo los? 0:0[[stupid]]
bei bet365 finde ich es nicht!
ich brauche dringend das under 2,5 tore wo finde ich es?
hoffe ein bookie morgen Haukar - Keflavik Dottirs drin
was ist bei colo colo los? 0:0[[stupid]]
bei bet365 finde ich es nicht!
ich brauche dringend das under 2,5 tore wo finde ich es?
Basketball Weißrussland
Svisloch HC anfangs bei -5,5
Ergebnis: 100:33 [[stupid]]
immer noch aktuell !
LESEN[[rofl]]fängt erst um 2:00 AM an
LESEN[[rofl]]
power.... throttur over 5,5 TT drin für ne 2,2er quote ? [[schwitz]]
Wer spielt noch bei betsson???
Wollte bei Schalke beim Stand von 4:3 auf under gehen, 2,35 gesehen, ok super, gewettet.... als die Wette halb durchging, habe ich bemerkt, dass es under 6,5 war.... also falsch angeboten. Jetzt streite ich mich mit der Dame vom Chat, die meinte sie haben nichts falsches angeboten, etc.
Was macht man in diesem Falle? [[stupid]] [[kotz]]
wenn Venezuela 3-2 gewinnt sind beide weiter ....mit einer Ausnahme und zwar Brazil Peru endet mindestens 7-7
[[rofl]]kA, könnte ein Szenario sein in diesem Fall, zu erst abwarten wie Uruguay endet:mrgreen:.....bleibt es beim 2-2 dann könnten Brazil und Peru ebenfallls auf ein 2-2 spekulieren um Hand in Hand die nächste Phase zu erreichenGleich mal einpacken [[yo]] Was nimmt man denn da? 2x 3:3 plus 1:1? [[stupid]]
Die Fiona so geistesgestört!
"Du schaffst das! Du schaffst das! ... "
und wer hat die Eckenwette bei IR zur Halbzeit beim Stand von 1:5 gespielt? Nun 9:5 :mrgreen:
[[rofl]]kA, könnte ein Szenario sein in diesem Fall, zu erst abwarten wie Uruguay endet:mrgreen:.....bleibt es beim 2-2 dann könnten Brazil und Peru ebenfallls auf ein 2-2 spekulieren um Hand in Hand die nächste Phase zu erreichen