Freitag, 18.01.2012

Freitag, 18.01.2012

• 1 (1,71)

Stimmen: 10 7.6%
  • x (4,10)

Stimmen: 19 14.4%
  • 2 (5,24)

Stimmen: 28 21.2%
  • Under 3 (2,07)

Stimmen: 11 8.3%
  • Over 3 (1,86)

Stimmen: 32 24.2%
  • Schalke -0,75 (1,91)

Stimmen: 4 3.0%
  • Hannover +0,75 (2,03)

Stimmen: 44 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
...und den Power Pick gibts nirgends mehr wahrscheinlich oder?? [[help]][[help]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Wenn du bei bet über den Livekalender gehst, kannst du das Spiel noch anklicken, kannst aber gerade nur Ecken tippen, mal abwarten, vllt. erst live.
84.gif

Wenn du bei bet über den Livekalender gehst, kannst du das Spiel noch anklicken, kannst aber gerade nur Ecken tippen, mal abwarten, vllt. erst live.
84.gif

Dann sind sie wahrscheinlich @1,8 Favo :mrgreen::mrgreen: Hab alle meine Bookies abgeklappert, keiner hats bisher drin [[sleep]]

brasilien - montenegro CB [[sleep]]

bei zwolle hätte man statt +2,5 lieber -1,5 wählen sollen :mrgreen:
weiß zufällig jemand wie da die quote war?

Danke für Zwolle [[yo]][[cheers]]

Wer spielt noch bei betsson???
Wollte bei Schalke beim Stand von 4:3 auf under gehen, 2,35 gesehen, ok super, gewettet.... als die Wette halb durchging, habe ich bemerkt, dass es under 6,5 war.... also falsch angeboten. Jetzt streite ich mich mit der Dame vom Chat, die meinte sie haben nichts falsches angeboten, etc.
Was macht man in diesem Falle? [[stupid]] [[kotz]]

Wer spielt noch bei betsson???
Wollte bei Schalke beim Stand von 4:3 auf under gehen, 2,35 gesehen, ok super, gewettet.... als die Wette halb durchging, habe ich bemerkt, dass es under 6,5 war.... also falsch angeboten. Jetzt streite ich mich mit der Dame vom Chat, die meinte sie haben nichts falsches angeboten, etc.
Was macht man in diesem Falle? [[stupid]] [[kotz]]

Sich einen anderen Bookie suchen, wirst wohl kaum Erfolg haben außer die geben dir aus Kulanz dein Geld zurück [[yo]]

[[rofl]]kA, könnte ein Szenario sein in diesem Fall, zu erst abwarten wie Uruguay endet:mrgreen:.....bleibt es beim 2-2 dann könnten Brazil und Peru ebenfallls auf ein 2-2 spekulieren um Hand in Hand die nächste Phase zu erreichen

man müsste noch in erfahrung bringen, wer bei einem 1-1 weiterkommt, brasilien oder ecuador. hab kein bock wieder haufen brasilianischen seiten durchzuklicken, wo es dann keiner angibt. dann könnte ich mir auch einen richtigen suchen. etwas ärgerlich, weil das schon einfluss hat ob man over oder under spielen sollte.