Könnte es noch unterbieten, je nachdem ich über Seligweiler oder Elchingen fahre...![]()
lepra... cholera... :mrgreen:[[prost2]]
Könnte es noch unterbieten, je nachdem ich über Seligweiler oder Elchingen fahre...![]()
Müssen ja n paar Leute das Niveau heben^^voll die schwaben connection hier [[rofl]]
voll die schwaben connection hier [[rofl]]
gott wie schlecht das von schlaudraff war.. im rückraum war einer ganz freiHannover Sieg @5
0,5/10
So dominant ist S04 nicht das die @ gerechtfertigt wäre
gott wie schlecht das von schlaudraff war.. im rückraum war einer ganz frei
jap ;-)Jup schlechterer Option gewählt.
Hast schon den Artikel zu Pep und Bayern auf spielverlagerung.de gelesen?
@Power, hast nicht noch nen guten Pick für Island? Ich fang sonst nur wieder an zu gamblen!!!!!!![]()
Habt ihr auch Schalke Stream bei Bet?
Großartige Werbung für den deutschen Fussball bis hierhin^^
Hab ich mich auch gefragt !?Wurde zieler on einer Biene gestochen oder warum rennt der da so rum
Danke, ich glaub solange kann ich noch warten.
schalke - hannover b2s yes @2,1. was meint ihr?[[nixweiss]]
edit: 2,2 jetzt
Bisher , weis ja nicht ob du das Spiel verfolgt hast (live@ARD) finde ich die Quote zu niedrig um Value zu sehen...Hannoi paar Mal zwar bis zum Tor, aber im Abschluß nicht zwingend!
zieler[[rofl]][[rofl]]
Seit wann kommt Bundesliga auf gez Sender?[[nixweiss]]
1:3 5 min vor Schluss [[cheers]]gerade die PSV aufstellung gegen zwolle gesehen.
haut mich nicht um, zudem 1. rückrundenspiel und gegner einer der kampfstärksten der liga, halten wenn sie verlieren ihre niederlagen idR immer knapp.
eindhoven zudem noch die von phillips verordnete thailandreise in den knochen.
glaube hier nicht an ne klatsche bei temperaturen unter dem gefrierpunkt
Zwolle +2,5 @1,8 2/10 pinnacle
Kennst die Berater kennst den Spieler ![[yo]]sah wirklich unortodox aus [[nixweiss]]
Eröffnungsspiel Hin- und Rückrunde immer!
haha schalke [[rofl]]