Hm ich hab das per Mail bekommen, wurde weiter oben auch schon gepostet. Vielleicht weil ich dort nicht so oft aktiv bin?
Habs auch per Mail bekommen.
Bin da ebenfalls schon 1-2 Monate nicht aktiv gewesen, vllt. liegts daran.
Falls es jemanden interessiert: Tipico mit einer 10Euro Gratiswette zum Rückrundenstart. Man braucht kein Guthaben auf dem Konto zu haben, 10 Euro werden vom Gewinn wieder abgezogen, es bleibt also nur der Reingewinn.
Für mich war das:
Schalke @1,7
Fortuna @ 2,35
Wären knapp 30 Euro
Blöd nur, dass Schalke heute verliert :mrgreen:Falls es jemanden interessiert: Tipico mit einer 10Euro Gratiswette zum Rückrundenstart. Man braucht kein Guthaben auf dem Konto zu haben, 10 Euro werden vom Gewinn wieder abgezogen, es bleibt also nur der Reingewinn.
Für mich war das:
Schalke @1,7
Fortuna @ 2,35
Wären knapp 30 Euro
Blöd nur, dass Schalke heute verliert :mrgreen:
omeyer scheß tag und der andere ist eh nur fettfrankreich? [[stupid]]
und fortuna nicht gewinnt :mrgreen:
leider auch keinen boni bekommen[[nixweiss]]
Bäh Karpfenberg Elfer und Tor... Anders schaffen sies eh ned...
.....beide tor @2,35 [[grin]]
[...]Und Schalke, mal sehen, irgendwann müssen sie auch mal anfangen zu gewinnen :mrgreen:
Ja, aber net heute :mrgreen:
Schland mal wieder treffen und hinten was halten [[rofl]]
All In [[sabber]]Sobiech in der Startelf
bwin gibt ne 1000 auf seinen hattrick :mrgreen:[[yo]]
Naja wird wohl eher nichts mehr [[yo]]Mal Deutschland -5 @ 10 und -6 @ 14 zum gamblen[[yo]]
100€ gewinnmaximum [[nixweiss]]All In [[sabber]]
Aufwärmphase von KR sieht etwas lustlos aus [[nuts]]
Sehr feine Info. Dann wollen mir mal schauen [[grin]] Der Anblick der Halle hat mir schon ein wenig gefehlt, nachdem da vergangenen Winter magische Dinge vor sich gingen...:mrgreen:ma sehn wie sie sich die ersten Minuten anstellen, Quote ist recht ansprechbar,
Valur bisher zweimal nicht so pralle, nur 4-1 gegen ÍR und 2-3 gegen Thróttur verloren, viele neue Spieler zu integrieren
Sehr feine Info. Dann wollen mir mal schauen [[grin]] Der Anblick der Halle hat mir schon ein wenig gefehlt, nachdem da vergangenen Winter magische Dinge vor sich gingen...:mrgreen:
Deutschland das war teuer [[bang]][[bang]]
Aber dafür richtig geiles Spiel und 1. Platz in der Tabelle [[grin]]
Also doch nicht alles schlecht!