Freitag, 18.01.2012

Freitag, 18.01.2012

• 1 (1,71)

Stimmen: 10 7.6%
  • x (4,10)

Stimmen: 19 14.4%
  • 2 (5,24)

Stimmen: 28 21.2%
  • Under 3 (2,07)

Stimmen: 11 8.3%
  • Over 3 (1,86)

Stimmen: 32 24.2%
  • Schalke -0,75 (1,91)

Stimmen: 4 3.0%
  • Hannover +0,75 (2,03)

Stimmen: 44 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Falls es jemanden interessiert: Tipico mit einer 10Euro Gratiswette zum Rückrundenstart. Man braucht kein Guthaben auf dem Konto zu haben, 10 Euro werden vom Gewinn wieder abgezogen, es bleibt also nur der Reingewinn.

Für mich war das:

Schalke @1,7
Fortuna @ 2,35

Wären knapp 30 Euro
Blöd nur, dass Schalke heute verliert :mrgreen:

und fortuna nicht gewinnt :mrgreen:

leider auch keinen boni bekommen[[nixweiss]]

Nana, das glaube ich allerdings nicht :mrgreen: Augsburg muss kommen, sie müssen auf Sieg spielen. Ob sie das können sei mal dahin gestellt. Aber wenn sie kommen müssen stehen sie hinten zwangsweise offen. Und da wir eine Kontermannschaft sind, schnelle Außenspieler haben, und mit Schahin einen vorne drin, der die Murmel auch mal reinmacht, gehe ich schon von einem Sieg meiner Jungs aus [[cheers]]

Und Schalke, mal sehen, irgendwann müssen sie auch mal anfangen zu gewinnen :mrgreen:

gerade die PSV aufstellung gegen zwolle gesehen.
haut mich nicht um, zudem 1. rückrundenspiel und gegner einer der kampfstärksten der liga, halten wenn sie verlieren ihre niederlagen idR immer knapp.
eindhoven zudem noch die von phillips verordnete thailandreise in den knochen.
glaube hier nicht an ne klatsche bei temperaturen unter dem gefrierpunkt

Zwolle +2,5 @1,8 2/10 pinnacle

ma sehn wie sie sich die ersten Minuten anstellen, Quote ist recht ansprechbar,
Valur bisher zweimal nicht so pralle, nur 4-1 gegen ÍR und 2-3 gegen Thróttur verloren, viele neue Spieler zu integrieren
Sehr feine Info. Dann wollen mir mal schauen [[grin]] Der Anblick der Halle hat mir schon ein wenig gefehlt, nachdem da vergangenen Winter magische Dinge vor sich gingen...:mrgreen:

Deutschland das war teuer [[bang]][[bang]]
Aber dafür richtig geiles Spiel und 1. Platz in der Tabelle [[grin]]
Also doch nicht alles schlecht!

Das perverse am Wetten is halt wirklich das auch gg. die eigene Mannschaft spielen mußt. Und wenn sie dann gewinnen bleibt ein richtig fader Beigeschmack weil verloren hast [[bang]]