3 Stunden Iceland-Fuppes [[yo]][[schwitz]]Wenn wir Glück ham wird Thróttur - ÍR danach auch noch übertragen
besser als Bundesliga [[schwitz]]3 Stunden Iceland-Fuppes [[yo]][[schwitz]]
Weiß noch als Ulm gegen Bayern gespielt hatten und ich schön fett auf Sieg Bayern getippt hatte. Und später dann im Stadion meine Ulmer angefeuert habe....Das perverse am Wetten is halt wirklich das auch gg. die eigene Mannschaft spielen mußt. Und wenn sie dann gewinnen bleibt ein richtig fader Beigeschmack weil verloren hast [[bang]]
Wenn wir Glück ham wird Thróttur - ÍR danach auch noch übertragen
1st Goal Valur @2,4; 0.5x
KR bisher recht schwach in die partie gekommen, während Valur schon Druck aufbaut, während der Abschluss noch hapert. Quote bisserl hoch hier
Weiß noch als Ulm gegen Bayern gespielt hatten und ich schön fett auf Sieg Bayern getippt hatte. Und später dann im Stadion meine Ulmer angefeuert habe....![]()
SKANDAL.....![]()
jedes Ulmer Heimspiel der ersten und zweiten Liga im Stadion gewesen[[super]]. Die Party als der Aufstieg in die erste Liga gelang werde ich nie vergessen, ach waren das Zeiten[[sabber]]Da war die BuLi nur 30 km weg von mir, was ne Zeit :mrgreen:
Hatte da Probetraining bei denen, wo sie 2. Liga waren..nix geworden,aber wenn man sieht auch wo sie sich jetzt rumtreiben [[stupid]][[stupid]]jedes Ulmer Heimspiel der ersten und zweiten Liga im Stadion gewesen[[super]]. Die Party als der Aufstieg in die erste Liga gelang werde ich nie vergessen, ach waren das Zeiten[[sabber]]
biete 18 :mrgreen:Da war die BuLi nur 30 km weg von mir, was ne Zeit :mrgreen:
D oder E block? :mrgreen:jedes Ulmer Heimspiel der ersten und zweiten Liga im Stadion gewesen[[super]]. Die Party als der Aufstieg in die erste Liga gelang werde ich nie vergessen, ach waren das Zeiten[[sabber]]
biete 18 :mrgreen:
Ach ja war das geiljedes Ulmer Heimspiel der ersten und zweiten Liga im Stadion gewesen[[super]]. Die Party als der Aufstieg in die erste Liga gelang werde ich nie vergessen, ach waren das Zeiten[[sabber]]
die party letzte woche beim roter stern sieg in ulm war auch top... :mrgreen:jedes Ulmer Heimspiel der ersten und zweiten Liga im Stadion gewesen[[super]]. Die Party als der Aufstieg in die erste Liga gelang werde ich nie vergessen, ach waren das Zeiten[[sabber]]
Da wo die Asozialen waren:mrgreen:D oder E block? :mrgreen:
bin unter 4km dabei, grölend nach nem Sieg noch nach Hause gewankt, passierte in der Bundesliga leider eher seltenOk da schlägst meine 25km :mrgreen:
Scherzkeks, hätte von der Firma Freikarten bekommen können, weiß schon wieso ich ablehnte...die party letzte woche beim roter stern sieg in ulm war auch top... :mrgreen:
biete 18 :mrgreen:
Könnte es noch unterbieten, je nachdem ich über Seligweiler oder Elchingen fahre...biete 18 :mrgreen:
Wenn net lieb bist komme ich rüber:mrgreen:Soviel hier doch aus der Nähe, dachte die wohnen hier alle ewig weit weg und ich kann randalieren :mrgreen:
warum war echt super party... bei uns im block jedenfallsScherzkeks, hätte von der Firma Freikarten bekommen können, weiß schon wieso ich ablehnte...