Malta: Beide Spiele wegen Stromausfall abgesagt! [[bang]]
Malta: Beide Spiele wegen Stromausfall abgesagt! [[bang]]
SV Fixxeria Karpfenberg - SC Copacabana Kalsdorf
De 2. Verein heißt wirklich so.
Alle overs [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
PS: Don't take it serious.
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]> [[grin]]
Ich freu mich schon auf NFL übermorgen [[cheers]] schade, dass die saison bald vorbei ist.
guckt ihr den sb im feb irgendwo? oder wirds im heim gemütlich?
das leben ist wie frankreich, wir müssen da einfach durch...Schland (bisher) richtig stark [[yo]]
Ich probier mal Basketball, Khimki Moskau Sieger 3. Viertel @1,83
es sind eben fanzosen..Deutschen gefühlt die ganze Zeit in Unterzahl und die Franzosen kriegen nix wirkliches gebacken:mrgreen:[[winkewinke]]
Bäh Karpfenberg Elfer und Tor... Anders schaffen sies eh ned...
.....beide tor @2,35 [[grin]]
Bäh Karpfenberg Elfer und Tor... Anders schaffen sies eh ned...
vllt, wenn man einen neutralen schiri hatWenn nicht heute, wann soll man dann die Franzosen schlagen..[[sabber]]
Falls es jemanden interessiert: Tipico mit einer 10Euro Gratiswette zum Rückrundenstart. Man braucht kein Guthaben auf dem Konto zu haben, 10 Euro werden vom Gewinn wieder abgezogen, es bleibt also nur der Reingewinn.
Für mich war das:
Schalke @1,7
Fortuna @ 2,35
Wären knapp 30 Euro
Wo finde ich diese?
Falls es jemanden interessiert: Tipico mit einer 10Euro Gratiswette zum Rückrundenstart. Man braucht kein Guthaben auf dem Konto zu haben, 10 Euro werden vom Gewinn wieder abgezogen, es bleibt also nur der Reingewinn.
Für mich war das:
Schalke @1,7
Fortuna @ 2,35
Wären knapp 30 Euro
wo gibts den tipico-bonus? ich sehe nichts [[nixweiss]]
Wettschein machen
Und dann steht über "Einsatz" "Bonus zeigen" oder so ähnlich. Häkchen setzen und dann "10 Euro gratiswette" auswählen [[cheers]]
SV Fixxeria Karpfenberg - SC Copacabana Kalsdorf
De 2. Verein heißt wirklich so.
Alle overs [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
PS: Don't take it serious.
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]> [[grin]]
hmmm...schneit nciht bei allen zu funktionieren. bei mir erscheint da kein bonusfeld