3. Fak +20.4 / 1 Fehler
5. Garanichev +36.6 / 1 Fehler
34. Ustyugov +1:32.9 / 2 Fehler
13. Malyshko +59.1 / 1 Fehler
Dank Dir. Hab leider nur den live pick erwischt.
3. Fak +20.4 / 1 Fehler
5. Garanichev +36.6 / 1 Fehler
34. Ustyugov +1:32.9 / 2 Fehler
13. Malyshko +59.1 / 1 Fehler
Warum finden den Guardiola alle so geil?
Eben, genau meine Rede. Barca kann hier jeder von uns trainieren, sogar meine Oma kann das und wird Meister. Aber wir werden sehen
Wenn dann trainiert Camachos Oma die Spananier :mrgreen:
Vilanova hat auch die perfekte Mannschaft übernommen. Das war bei Guardiola nicht der Fall. Der hat aus Barca die beste Mannscahft der letzten Jahre, wenn nicht aller Zeiten gemacht.Warum finden den Guardiola alle so geil? Was hat der bisher als Trainer überhaupt geleistet, Barca hat sich doch sowieso allein aufgestellt, wenn die ihr Können einfach aufm Platz zeigen hat kein Gegner eine Chance.
Siehe Vilanova, den hat keine Sau gekannt, und hat jetzt einen 18-1-0 Lauf mit Barca. Ist er deswg. ein super Trainer?
Versteh ich auch nicht nachdem ich die letzten beide Spiele von Tunesien gesehen habe... Am schlimmsten find ich den unbeweglichen und langsamen sowie fetten Kreisläufer... Der ist so unfassbar unmotiviert!wie konnte ger gegen tun verlieren? Die sind so schlecht![]()
Können froh sein, dass der TW heut krass gut drauf ist... Sonst wären se schon 3-5 Tore hinten!Versteh ich auch nicht nachdem ich die letzten beide Spiele von Tunesien gesehen habe... Am schlimmsten find ich den unbeweglichen und langsamen sowie fetten Kreisläufer... Der ist so unfassbar unmotiviert!
Versteh ich auch nicht nachdem ich die letzten beide Spiele von Tunesien gesehen habe... Am schlimmsten find ich den unbeweglichen und langsamen sowie fetten Kreisläufer... Der ist so unfassbar unmotiviert!
Naja das wird ja jetzt immer öfter genannt, er hat ja nur Barca trainiert, kann ja jeder. Denke natürlich ist es leichter Barca zu trainieren, als den Fc Nürnberg. Aber das kann man ja auch nicht vergleichen, ganz andere Möglichkeiten. Pep muss sich jetzt natürlich beweisen, nur was wenn er auch erfolgreich ist, damit meine ich jetzt nicht 10x CL Titel. Aber wenn er paar Meister und Pokaltitel holt? Dann wird ihm vorgeworfen, naja war der FC Bayern, kann ja jeder???
Der Hype ist deshalb so groß, weil ihn sämtliche Top Vereine haben wollten, er sich aber für die Bundesliga entschieden hat.
Er verzichtet also auf Geld und vieles mehr und wechselt in die Bundesliga, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Entwicklung, die die Liga gerade nimmt (schon seit paar Jahren) ist einfach toll, so langsam ernten wir die Früchte.
Ja das ist n richtiger BauerDu meinst den,der pro Spiel mindestens 3 Leuten ordentlich ins Gesicht schlägt. :mrgreen:
Naja was man bei der ganzen Sache auch beachten sollte - Rijkaard ( Trainer vor Guardiola) gewann in 5 Jahren mit Barcelona 2x die Meisterschaft und 1x CL.
Guardiola gewann in 4 Jahren 3x die Meisterschaft, 2x die CL, 2x den UEFA Super Cup,2x die FIFA Klub Weltmeisterschaft, 2x den spanischen Pokal und 3x den spanischen Supercup.
Es ist kein Zufall dass sich die europäischen Top-Klubs um so einen Trainer gerungen haben. Ich weiß nicht ob der Loddar bei Barca so erfolgreih gewesen wäre[[nixweiss]]:mrgreen:
Bissel zu alt für den?!? Alles Ü20 schaut der doch gar nimmer an [[nixweiss]]Dem Loddar sein primäres Ziel wäre gewesen, Shakira klar machen [[rofl]]
hab ich mir auch gerad gedacht :mrgreen:Wenn Schalke heute Abend gewinnt wirds viele "[[stupid]]" "[[kotz]]" "[[bang]]" "[[hammer]]" etc hier geben[[nixweiss]]
Dem Loddar sein primäres Ziel wäre gewesen, Shakira klar machen [[rofl]]
bildungs-bytzi back?^^
[[rofl]][[rofl]]Es ist Wochenende, da wollen sie den Hulk sehen [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]Es ist Wochenende, da wollen sie den Hulk sehen [[nixweiss]]
ES Mostaganam Algerien 2, drückend, gerade schon das 1:1 geschossen und Gegner hat eine rote!!! 60 Minuten gespielt 2,05er Quote
Wenn Schalke heute Abend gewinnt wirds viele "[[stupid]]" "[[kotz]]" "[[bang]]" "[[hammer]]" etc hier geben[[nixweiss]]