Kunice mehr als 1,5 TT @8 1/10
starke treffer [[yo]] gw
Mlada 2-2 81min
Bf 1,01-1.05 40 000 Euro Umsatz [[stupid]]
Stimme ich dir zu, sehe ich allerdings auch teilweise systembedingt.Kobe spielt diese Saison allerdings grottenschlechte defense. Onballdefense noch gut, aber offballdefense und helpdefense wirklich schlecht.
Mit Bynum und Gasol hatte man aber auch nicht den Erfolg, dazu ist Bynum immer wieder verletzt.
Außerdem passt der Coach der Lakers nicht zum Team. Der kann nix außer schnellen Basketball und der passt nicht zu den Lakers. Wenn ich einen Kobe,Nash,Howard und Gasol in der Offense habe, dann mache ich das Spiel langsamer und konzentriere mich auf die D mit Howard. Offense macht man schon seine Punkte durch Kobe, Nash etc.
114 nur [[sleep]] ... 7 P in den ersten 7Mind es letzten Viertels waren einfach zu wenig.bet365 live
shandong ueber 114,5punkte (teampunkte im spiel)
nach 1./4 schon 42, dh es fehlen 73punkte in 3/4
und die spielen 12min je viertel
114 nur [[sleep]] ... 7 P in den ersten 7Mind es letzten Viertels waren einfach zu wenig.
Banik Ostrava - Slavia Orlova over 1,5 erste HZ @4,5 3/10
Slavia Orlova over 1,5 TT @10 1/10
5-1 THX TAI PO [[yo]][[yo]][[yo]]
paar Kalju TT probiern,
bei Levadia fehlt die komplette Abwehr, Kapitän Morozov verkauft und der ganze Laden hinten is beim U21 Cup und spieln grad gegen Tadschikistan,
Kalju zwar auch net mit bester Elf aber 2x sollts minimum klingeln
Seit Du nur noch auswertest gehts bei Dir ja auch steil bergauf [[yo]]
Aue - KSC abgesagt wegen starkem Regen. Kam eben bei uns im Radio.
Spiel in Belek ?
Wir mussten heute unser Training abbrechen weil der platz so unterwasser war und nachmittags training ist auch abgesagt .
Seit Du nur noch auswertest gehts bei Dir ja auch steil bergauf [[yo]]
Bin mal gespannt wer das Match in Gallen gewinnt :mrgreen:
hmm hab da so meine vermutung aber für mich ist das Spiel gelaufen mit den 4 toren :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
bin ich der einzige der findet das dieses "bayern schießt fürth mindestens 2stellig ab" geblubber blödsinn ist [[nixweiss]] ?
gerade mal rückrundenstart und man geht hier von nem 4:0 aufwärts aus...[[stupid]] als ob fürth hier nen 3. ligist ist...
2:0 doch eins der lieblingsegebnisse der bayern bislang... Unter 2.5 lächelt mich zu der quote an![]()
Bin ich bei dir.bin ich der einzige der findet das dieses "bayern schießt fürth mindestens 2stellig ab" geblubber blödsinn ist [[nixweiss]] ?
gerade mal rückrundenstart und man geht hier von nem 4:0 aufwärts aus...[[stupid]] als ob fürth hier nen 3. ligist ist...
2:0 doch eins der lieblingsegebnisse der bayern bislang... Unter 2.5 lächelt mich zu der quote an![]()
Biathlon Sprint Herren
Schnell hier: Fak letzter Sprint 51 Sekunden mit einem Fehler zurück, Garanichev 1:02 mit auch einem Fehler dahinter, H2H bei Sprints in diesem Jahr 3-2, wobei Fak läuferisch beim ersten WC Rennen läuferisch überhaupt ned in Form war, der Fak heute hat damit nichts mehr zu tun. Massenstart Fak mit 1 Fehler nur 10 Sekunden dahinter.
Fak - Garanichev 1 @1,885 3/10 (pinnacle)
live bet365
Ustyugov - Malyshko
Letzte Rennen Malyshko zwar 15 Sekunden schneller als Ustyugov, H2H aber 4-1.
Ustyugov - Malyshko 1 @2,15 2/10
bin ich der einzige der findet das dieses "bayern schießt fürth mindestens 2stellig ab" geblubber blödsinn ist [[nixweiss]] ?
bwin:
"Was ist für Pep Guardiola in seiner Premieren-Saison als Bayern-Trainer alles drin?
Meister @1.42
Pokalsieg @2.2
CL-Sieg @5.75"
Wo ist Rausschmiss? [[nixweiss]]
am besten sind die Wetten bei Ladbrokes:bwin:
"Was ist für Pep Guardiola in seiner Premieren-Saison als Bayern-Trainer alles drin?
Meister @1.42
Pokalsieg @2.2
CL-Sieg @5.75"
Wo ist Rausschmiss? [[nixweiss]]
am besten sind die Wetten bei Ladbrokes:
irgendein aktueller Barcelona Spieler unterschreibt bei Bayern vor dem Saisonstart 2013/14 @1.25
Lionel Messi unterschreibt bei Bayern vor dem Saisonstart 2013/14 @51
Warum finden den Guardiola alle so geil? Was hat der bisher als Trainer überhaupt geleistet, Barca hat sich doch sowieso allein aufgestellt, wenn die ihr Können einfach aufm Platz zeigen hat kein Gegner eine Chance.
Siehe Vilanova, den hat keine Sau gekannt, und hat jetzt einen 18-1-0 Lauf mit Barca. Ist er deswg. ein super Trainer?
Warum finden den Guardiola alle so geil? Was hat der bisher als Trainer überhaupt geleistet, Barca hat sich doch sowieso allein aufgestellt, wenn die ihr Können einfach aufm Platz zeigen hat kein Gegner eine Chance.
Siehe Vilanova, den hat keine Sau gekannt, und hat jetzt einen 18-1-0 Lauf mit Barca. Ist er deswg. ein super Trainer?