Für potenzielle Interessenten, hier meine nächste Analyse zur Handball-WM [[yo]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...-herren-11-01-27-01-2013-a-7.html#post1936125
die defense ist mehr howard 5 klassen besser und das rebounding auch. Zusagen, dass er das team nict besser gemacht hat, ist schwachsinn.James wirklich brutal stark.
Wobei man dann vllt auch mal (wieder) über Howard reden muss.... Ist ja schön, dass er 16 Rebounds holt, aber 5/13 halt einfach erbärmlich. Aber anscheinend entweder mental nen Wrack oder aber zu faul mal nen paar Überstunden zu schieben und zu üben... Bryant mit 8/25 leider auch indiskutabel.
Aber grad von Howard sollte man soviel mehr erwarten, der hat das Team um keinen Deut besser gemacht, völlig rausgeschmissenes Geld leider imo.
James wirklich brutal stark.
Wobei man dann vllt auch mal (wieder) über Howard reden muss.... Ist ja schön, dass er 16 Rebounds holt, aber 5/13 halt einfach erbärmlich. Aber anscheinend entweder mental nen Wrack oder aber zu faul mal nen paar Überstunden zu schieben und zu üben... Bryant mit 8/25 leider auch indiskutabel.
Aber grad von Howard sollte man soviel mehr erwarten, der hat das Team um keinen Deut besser gemacht, völlig rausgeschmissenes Geld leider imo.
ja, das verwirrt mich auch etwas...Ich glaube bei Punktgleichheit von 3 Teams oder mehr zählt auch nur das Torverhältniss aus den direkten Vergleichen.
Denke auch, dass sie es schaffen. Sind nur 3,5 SPiele hinter Houston und von denen halte ich nicht so viel. Gewinnen ja fast nur gegen Ostteamsdas howard kein FT monster ist war klar... das er momentan nen paar spiele dadurch versaut ist natürlich ärgerlich, aber ansonsten hat man gegen miami sehr schön gesehen wie er gegen kleinere mannschaften dominiert.
insgesamt haben die lakers es nicht geschafft die größe von howard auszunutzen, miami aber extrem gut verteidigt... trotzdem muss howard da mehr punkte machen
das zusammenspiel mit kobe klappt einfach nicht... sehr gutes beispiel gestern als kobe zum jumpshot hochgeht und auf howard ablegen will, der aber sich aber schon richtung offensivrebound vorkämpft und den ball dann von kobe an den rücken kriegt [[nixweiss]]
kobe in den ersten 3 vierteln wirklich nicht zu gebrauchen, das team hats aber gut aufgefangen... im 4. viertel war er dann aber wieder da (wie so oft[[yo]])
nashs lay up airball und dwights FTs habens am ende sehr schwer gemacht zu gewinnen
aber lakers trotzdem wieder gut anzusehen, sollten die playoffs noch schaffen... nicht jede mannschaft hat nen lebron [[grin]]
James wirklich brutal stark.
Lilleström - Stromsgodste over 3,5 @3 2/10
Mlada Boleslav over 1,5 erste HZ @5 2/10
Vorsicht bei Beijing! Morrist ist verletzt, spielt zwar aber ist eher eine Behinderung weil er nicht fit ist. Dazu wichtiges Spiel gegen Xinjang am Sonntag. Der erste Platz ist so oder so weg, dringende Punkte sind das heute nicht. Qingdao mit TMac ausserdem im Aufwind[[yo]]
Moin zusammen!
Weiß jemand wie Park Ridge ausgegangen ist?
grenzwertig. sind absolute minimalisten diese saison. ich denke schon es werden +10 am ende. zumal da noch eine rechnung aus dem hinspiel offen ist. 21+ wäre eine kleine spekulation wert, da der direkte vergleich auch ein anreiz sein könnte. hinspiel verlor man mit 21.
Link entfernt
Zitat von high_society
Achtung bei Linz fallen auf Grund einer Viruserkrankung 8 Stammspieler aus.
ein Schelm wer Böses dabei denkt,genau heute wo Unsummen
auf Linz oben sind...
Ich bin ein riesengroßer Kritiker von ihm, allerdings nicht weil ich ihn von seinen Fähigkeiten her overrated finde, sondern von seiner Einstellung nicht mag. Allein dieses ständige, es tut mir leid, verblödete Grinsen auf dem Court macht mich wahnsinnig. Als hätte man ihm eine Heirat aufgeschwatzt für die er halt ne Menge Geld kassiert, aber die ihm 0,0 bedeutet.ohne den clown in Schutz nehmen zu wollen. Der ist in dem System nicht vorgesehen 25 Punkte zu machen.
Wo war ein Nash wo es in die Crunchtime ging?
Howard einfach overrated. Weiß gar nicht was ihr von dem erwartet. [[nixweiss]]
Merci!
Ich beobachte das Spiel weiterhin und steig ggf noch ein...die -8,5 vorm spiel waren mir zu hoch dann...
Und danke noch für die aussie mädels[[yo]]
bin absoluter kobe fanboy, aber der riesen defender der er mal war ist er nicht mehr. kein schlechter verteidiger, aber auch kein überragender.Über Kobe kann man sich viel streiten, mMn immer noch unter den Top 3 der Liga. Über den vermeintlichen Egoismus rede ich gar nicht groß. Einer der toughesten Spieler der Liga, defensiv ein RIESENSPIELER und ich gestehe ihm nach wie vor zu JEDEN Wurf zu nehmen den er will. Mal ganz davon abgesehen, dass er bei weitem nicht mehr der vermeintliche Egoist ist, der er vllt einmal war. Wenn man ihn seine Karriere über beobachtet hat, sieht man wie sich sein Spiel seit etwa 2008 verändert hat.
Biathlon Sprint Herren
Schnell hier: Fak letzter Sprint 51 Sekunden mit einem Fehler zurück, Garanichev 1:02 mit auch einem Fehler dahinter, H2H bei Sprints in diesem Jahr 3-2, wobei Fak läuferisch beim ersten WC Rennen läuferisch überhaupt ned in Form war, der Fak heute hat damit nichts mehr zu tun. Massenstart Fak mit 1 Fehler nur 10 Sekunden dahinter.
Fak - Garanichev 1 @1,885 3/10 (pinnacle)
Friendly 13.00
Nomme Kalju 2,3 Marathonbet conf 3/10
Asien 1,74
Bf 1,83
auch locker Surebet möglich
Quotenunterschied doch sehr hoch hier...
[[sabber]]
Nomme 2-2 88min
und Betfair wieder Unsummen oben auf 1 mit Minikursen
[[sleep]][[sleep]]grauenvoller Tag