jo nach beleke
haha
haha genau
wf-treffen in belek
trainingsplatz 3 :mrgreen:
jo nach beleke
haha
haha genau
wf-treffen in belek
trainingsplatz 3 :mrgreen:
mega pissed, gestern Kops kommt das Over net trotz zig Chancen jetz der Mist [[rofl]]
holste Dir heut abend in Island, was Dir zusteht....[[yo]]
Morgen zusammen !
Gleich Park Ridge gegen Bayside United
Letztes Jahr 4-0 und 6-0 für Bayside. Bayside aufgestiegen, Park Ridge abgestiegen.
Bayside will heute mit einer starken Truppe spielen.
AHC - 4
mega pissed, gestern Kops kommt das Over net trotz zig Chancen jetz der Mist [[rofl]]
Park Rigde Pregame -4AHC dog, dreht das spiel in HZ 2 [[rofl]]
jemand ne quote gesehen in der halbzeit ? nicht drauf geachtet
Park Rigde Pregame -4AHC dog, dreht das spiel in HZ 2 [[rofl]]
jemand ne quote gesehen in der halbzeit ? nicht drauf geachtet
34 oder so
nur [[nixweiss]] ?
bet3000 hatte in HZ1 "gewinnt halbzeit" @ 25 rum als es noch 0:0 stand
dachte da geht mehr bei nem rückstand:mrgreen:
bet365 live
shandong ueber 114,5punkte (teampunkte im spiel)
nach 1./4 schon 42, dh es fehlen 73punkte in 3/4
und die spielen 12min je viertel
Hapoel Hod Hoshoron @15 bei 3000 mal small, irgendwas ist da im Busch [[nixweiss]][[yo]]
funktioniert mybet bei euch?
Weiß jemand nen Bookie der Ägypten vs Australien mit HC drin hat?
haja ich habs verpeilt...Aue- KSC in Asien von over 2,75 zu over 3,5 in nur 25 Minuten.....Respekt [[yo]]
Friendly 13.00
Nomme Kalju 2,3 Marathonbet conf 3/10
Asien 1,74
Bf 1,83
auch locker Surebet möglich
Quotenunterschied doch sehr hoch hier...
[[sabber]]
hab mal sieg peking mit 10-13/14-16/17-20/21+ @21/51/67/101 mitgenommen. ich denke, die drehen das heir wieder nach dem katastrophalen 2.viertel und schaukeln es nach hause [[schwitz]]
hab mal sieg peking mit 10-13/14-16/17-20/21+ @21/51/67/101 mitgenommen. ich denke, die drehen das heir wieder nach dem katastrophalen 2.viertel und schaukeln es nach hause [[schwitz]]
spiel heut nacht komplett gesehen, der sieg ging komplett nur auf lebrons kappe... war einer der besten auftritte die ich von ihm gesehen hab. monster der typ...alter. lebrons statline. Komplett ausgerastet der typ
Aue- KSC in Asien von over 2,75 zu over 3,5 in nur 25 Minuten.....Respekt [[yo]]
game 6 in boston letzets jahr war krassspiel heut nacht komplett gesehen, der sieg ging komplett nur auf lebrons kappe... war einer der besten auftritte die ich von ihm gesehen hab. monster der typ...
Meine sollten heute auch noch kommen [[sabber]]game 6 in boston letzets jahr war krass
Grade Karten für Bayern-Dortmund bekommen![]()
bet3000 mit O2.5 @ 1,55 noch [[nixweiss]]lol, aue-ksc nach o3.5 1.50 asien nun raus
bet3000 mit O2.5 @ 1,55 noch [[nixweiss]]