Freitag, 17. September 2010

Freitag, 17. September 2010

• Frankfurt

Stimmen: 47 68.1%
  • Remis

Stimmen: 17 24.6%
  • Freiburg

Stimmen: 5 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Beide mit Chancen, ein Lattentreffer bei den Spanierinnen, ein Pfostenschuß bei Brasilien, ausgeglichenes Spiel, sehe eher noch mind. zwei Tore.

Sehe ich genauso.

Over 2,5 hab ich mal genommen. [[yo]]

Zu der Quote ja fast ein Muss...Brasilien wird vieles riskieren, und beim Frauenfußball kann ich mir vieles vorstellen...von 3:0 bis zu 1:3...:D

Am besten ein schnelles 2-0, dann riskiert Brasilien alles...

Mal schauen nä

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Wettmafia wird sich auf diese Spiele
stürzen (FREITAG) ! [[yo]]

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=4>Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet der Kracher zwischen Frankfurt und Freiburg </TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Frankfurt </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">47</TD><TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">68,12%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Remis </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">17</TD><TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">24,64%</TD></TR><TR><TD class=alt1 width="75%">Freiburg </TD><TD class=alt2 noWrap> </TD><TD class=alt1 title=Stimmen noWrap align=middle width="12%">5</TD><TD class=alt2 noWrap align=right width="13%">7,25%</TD></TR></TBODY></TABLE>

Werder2 -Unterhaching Fixed !? :mrgreen:

...58.) Tor für Bremen. Nach einem Freistoß von Kroos aus dem Halbfeld hat Kampa den Ball eigentlich, kriegt ihn aber nicht zu fassen.
...
62.) Elfmeter für Haching. Warum, war nicht zu erkennen.
....
Unterhaching dreht das Spiel ...0:1...3:1
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">17/09/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Werder Bremen II v SpVgg Unterhaching
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">SpVgg Unterhaching</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet der Kracher zwischen Frankfurt und Freiburg </td></tr><tr><td class="alt1" width="75%">Frankfurt </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="middle" nowrap="nowrap" width="12%">47</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">68,12%</td></tr><tr><td class="alt1" width="75%">Remis </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="middle" nowrap="nowrap" width="12%">17</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">24,64%</td></tr><tr><td class="alt1" width="75%">Freiburg </td><td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td><td class="alt1" title="Stimmen" align="middle" nowrap="nowrap" width="12%">5</td><td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">7,25%</td></tr></tbody></table>
ich wusste es genau.:mrgreen::mrgreen:[[yo]]