*Link entfernt*
betsson noch mit 1.94 aufs 1/X...
Mein einzig nachgespielter Tipp heute: Valetta[[hammer]] Ich erwische echt immer den Schrott[[bang]]
Valette normal um 1. Klasse besser...2 Tore sind in Malte nicht viel...hat man ja gerade gesehen...hoffnung hab ich noch[[cheers]]
But TNS will be without defenders Phil Baker and Tommy Holmes, who is injured and suspended respectively [[nixweiss]]
wie immer?![[nixweiss]]Ich habe leider einfach das Pech, dass ich von 5 spielen genau das falsche raussuche[[help]]
But TNS will be without defenders Phil Baker and Tommy Holmes, who is injured and suspended respectively [[nixweiss]]
letztes Jahr auch schon 0-0 "nur". Klar TNS hier besser, aber so wie es die Quoten anfangs ausdrückten nicht. Jetzt imho i.O.... meine Meinung.
Valette normal um 1. Klasse besser...2 Tore sind in Malte nicht viel...hat man ja gerade gesehen...hoffnung hab ich noch[[cheers]]
da hast auch wieder Recht :mrgreen:[[yo]]Ja, eben Stürmer dabei, 2 Verteidiger nicht, dann doch eher Over in dem Fall, sollte zumindest eine gute Option sein 2,5 oder sogar 3,5.
Airbus sehr offensiv und TNS auch offensiv top für die Liga + die Defensivausfälle.
Live geht da sicherlich was. :mrgreen:
Valetta doch nicht ne Klasse besser. Hibs 2009 immerhin Meister gewesen, H2H im Hibernian Ground mit 6-7-10 spricht auch nicht für einen Klassenunterschied.
du regst dich in der 20 minute auf und nun stehts 2:1 in der 43ten - und deine wette is durch..Und auf 3 Zetteln habe ich versehentlich das Over bei Volendam angekreuzt, ich wollte aber Maastricht spielen[[bang]][[bang]][[kotz]]
Und auf 3 Zetteln habe ich versehentlich das Over bei Volendam angekreuzt, ich wollte aber Maastricht spielen[[bang]][[bang]][[kotz]]
wenn es um richig viel Kohle gegangen wäre, hättest du vermutlich genauer geschaut....also , entspann dich und hoffe auf das over[[cheers]]