Weil ich nicht als "Spieler" bezeichnet werden möchte und weil ich mich nicht für kompetent genug halte.
hhmmm....ok
Weil ich nicht als "Spieler" bezeichnet werden möchte und weil ich mich nicht für kompetent genug halte.
das ist jetzt wirklich keeein bisschen rassistisch gemeint aber mal ehrlich,der einzige grund wieso monfils tennisprofi ist,ist der,dass er schwarz ist.tennisspielen kann der ja kaum,ömmelt nur den ball ins feld und rennt dann eben wenns sein muss 10 stunden wie bekloppt...oder steht ich mit der meinung allein da?
ich sehe deinen Status gerade erst. Stark:mrgreen:also für 13 Euronen muss ich einfach mal 0.5/10
auf Union und Aachen FT X @ 13
ich sehe deinen Status gerade erst. Stark:mrgreen:
Ja. Ich wäre ja schon froh, wenn unsere Deutschen Spieler den Ball so reinömmeln könntendas ist jetzt wirklich keeein bisschen rassistisch gemeint aber mal ehrlich,der einzige grund wieso monfils tennisprofi ist,ist der,dass er schwarz ist.tennisspielen kann der ja kaum,ömmelt nur den ball ins feld und rennt dann eben wenns sein muss 10 stunden wie bekloppt...oder steht ich mit der meinung allein da?
heute läufts wieder echt beschissen[[stupid]][[nixweiss]]
Und was hat der Link jetzt mit Sportwetten zu tun?
kann ich so nicht bestätigen, bin erst beim 1:1 nach haus gekommen und auf donestk gegangen, da gabs @ 2,9, nu die ganze zeit am kochen, guck grad nach und dat ding is durch[[cheers]]
gaz metan - uni. cluj
over 2,5 / 2,10 / 6/10
quote für over viel mMn viel zu hoch.