Freitag, 17. September 2010

Freitag, 17. September 2010

• Frankfurt

Stimmen: 47 68.1%
  • Remis

Stimmen: 17 24.6%
  • Freiburg

Stimmen: 5 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
ich war gestern abend ganz knapp dran, all in auf unsere u17 mädels zu gehen, ich hab da eigentlich nur gesehen das ich über nacht 17 % zinsen bekomme.

letztlich hab ich es nur nicht eingesehen wegen mageren 17 % zinsen, mein komplettes restliches zock guthaben zu riskieren und hab es gottlob ganz gelassen.

heut nacht war wieder das perfekte beispiel wie mans nicht machen sollte.
ich hab hin und her überlegt, ob under oder dnb korea. dann seh ich die ersten 15minuten und gehe big auf Ger-2 ... naja, hat den EL abend noch "vergoldet"... vorgestern +25, gestern -36EH...

jetzt hab ich ne signatur, die wird immer aktualisiert und daran halte ich mich :)

ich hab hin und her überlegt, ob under oder dnb korea. dann seh ich die ersten 15minuten und gehe big auf Ger-2 ... naja, hat den EL abend noch "vergoldet"... vorgestern +25, gestern -36EH...

jetzt hab ich ne signatur, die wird immer aktualisiert und daran halte ich mich :)

Deine Signatur passt auf jeden Fall, bei EL und Bundesliga bin ich mir auch sicher das ich da nicht mehr Schnellschüsse machen werde. Es ist einfach unberechenbar [[stupid]]

es ist einfach jeder satz falsch an der signatur.

warum nicht höher auf wta spielen wenn man da experte ist und hohen value erkennt `?
anzahl von picks beschränken ist auch quatsch. alle von denen ich überzeugt bin spiele ich.
und das mit der absicherung kann man so pauschal auch nie sagen.

ist eine ansichtssache...

der andere hats mit der cl drauf, der andere nicht.

aber ich finds allgemein:

anstatt man sich auf 10 picks spezialisiert an einem abend in der cl, wo man sich bei 5 nicht sicher ist...lieber 1 oder 2 nehmen, wo man denkt das am meisten value vorhanden ist!

ist meine meinung