R
shaq schrieb:Poli soll mal lieber noch eins machen fürs both to score [[droh]]
SirTomDobby schrieb:Das wird mit ne roten Karte wohl eher schwer. Aber vielleicht beim Stande von 4-0 nen Ehrentreffer. :mrgreen:
penalty timisioara...great diving
saved by stelica ))))))))) 2 times and penalty again ))))))))))))
111111111111 from the 3rd attempt
rapupi schrieb:3-0 Lustenau [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:Wiener Sportklub - ASK Baumgarten
ticker?
[[nixweiss]]Sehr geehrter Interwetten Kunde,
wie Sie sicherlich schon bemerkt haben ist www.interwetten.com im Augenblick nicht erreichbar. Die Ursache ist ein nicht von uns verschuldetes Providerproblem.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir bitten vielmals um Verständnis und ersuchen Sie, www.interwetten.com etwas später wieder aufzusuchen.
Sapphire Sky schrieb:Guten Abend zusammen!
Habe zur Zeit folgende Oddset-Wette am Start: [[schwitz]]
Basel - Mattersburg 1 (bereits gestern erfolgreich durchgebracht) [[exzellent]]
Brügge - St. Truiden 1 (heute 20:30)
Karlsruhe - Hannover x2 (heute 20:30)
Bereits vorgestern konnte ich Oddset um knapp 26 Euro erleichtern. [[exzellent]] Ist doch was, oder?
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
Sapphire Sky schrieb:Guten Abend zusammen!
Bereits vorgestern konnte ich Oddset um knapp 26 Euro erleichtern. [[exzellent]] Ist doch was, oder?
Gruß,
Missi schrieb:sooo, auf gehts ihr roten :mrgreen:
hau den scheiss süddeutschen vor den latz [[winkewinke]]
rapupi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Abend zusammen!
Gruß,
Unglaublich was da manche abcashen [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Gratuliere [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Nicht übermütig werden jetzt,wo es so toll läuft [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Missi schrieb:lasst ihn doch :mrgreen:
habe diesen monat ca. 50€ "abgecasht" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was spricht denn eigentlich dagegen online zu wetten? [[nixweiss]]Sapphire Sky schrieb:Bereits vorgestern konnte ich Oddset um knapp 26 Euro erleichtern. [[exzellent]] Ist doch was, oder?
st schrieb:Was spricht denn eigentlich dagegen online zu wetten? [[nixweiss]]Sapphire Sky schrieb:Bereits vorgestern konnte ich Oddset um knapp 26 Euro erleichtern. [[exzellent]] Ist doch was, oder?
Internetzugang hast du ja scheinbar....
rapupi schrieb:st schrieb:Was spricht denn eigentlich dagegen online zu wetten? [[nixweiss]]Sapphire Sky schrieb:Bereits vorgestern konnte ich Oddset um knapp 26 Euro erleichtern. [[exzellent]] Ist doch was, oder?
Na ODDSET hat ja angeblich die besten Quoten,oder??? [[nixweiss]]
Wahrscheinlich arbeitet die Mutter im Kiosk [[nuts]]rapupi schrieb:Na ODDSET hat ja angeblich die besten Quoten,oder??? [[nixweiss]]
st schrieb:Was spricht denn eigentlich dagegen online zu wetten? [[nixweiss]]Sapphire Sky schrieb:Bereits vorgestern konnte ich Oddset um knapp 26 Euro erleichtern. [[exzellent]] Ist doch was, oder?
st schrieb:Wahrscheinlich arbeitet die Mutter im Kiosk [[nuts]]rapupi schrieb:Na ODDSET hat ja angeblich die besten Quoten,oder??? [[nixweiss]]
Sapphire Sky schrieb:Die Antwort auf die Frage, warum ich nicht online wette ist ganz banal:
Mich reizen die Cash-Gewinne bei Oddset. Es ist doch ein Unterschied, ob ich das Geld gleich in die Hand gedrückt bekomme oder ob ich es online auf irgendeinem Konto habe.
Außerdem spiele ich nur mit kleinen Geldbeträgen und ich mag die persönliche Atmosphäre im Oddset-Laden. Das kann mir kein Online-Bookie dieses Universums bieten.
Gruß,
Sapphire Sky
Gegen Spülmaschine ausräumen zuhause :mrgreen: [[yo]]olliveira schrieb:st schrieb:Wahrscheinlich arbeitet die Mutter im Kiosk [[nuts]]rapupi schrieb:Na ODDSET hat ja angeblich die besten Quoten,oder??? [[nixweiss]]
dann kann er wohl auch die Zettelgebühr umgehen
st schrieb:Was spricht denn eigentlich dagegen online zu wetten? [[nixweiss]]